![]() |
Morgen Namensvetter,
dann schließ ich mich mal den Glückwünschen an. Bleib uns im Forum mit Deinen Kommentaren für immer Treu... ;) denn bei einigen hab ich oftmals herzlich :lol: :lol: :lol: |
Herzlichsten Glühstrumpf, Manni. Auf dich reiße ich heute Abend ein Krombacher auf.
|
Zitat:
Frank |
Hey Manni
Alles Gute zum zwomille-Posting. Schön Dich bei uns zu haben, mit Deinem ganzen Idealismus und deiner unermüdlichen Hilfbereitschaft und deinem rheinischen Humor. Bleib uns treu - und bis demnächst hoffentlich bald mal wieder in Natura. Ich bin Dir auf den Fersen..... |
Zitat:
das sehe ich genau wie Peter! Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bis bald mal wieder "in echt"! PS: Die Autogrammkarte kannste mir ja zur Hochzeit schenken.. :D |
Da kann man sich den Glückwünschen nur anschließen. also mach weiter so, und auf die nächsten 2000!
|
Moin Manni,
das kann ja eigentlich in der Tat nur dir passieren, daß du selbst den Glückwunschthread aufmachst :shock: :mrgreen: Trotzdem schliesse ich mich mal meinen Vorrednern an und gratuliere dir ganz herzlich :top: |
Hello again......
Ich sag dann mal artig danke für die zahlreichen Appläuse und packe gleich Posting Nr. 2001 in diesen Thread: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: