turboengine |
21.02.2012 23:02 |
Vielen lieben Dank.
Ja, was das "rentieren" betrifft, muss ich immer an einen Professor von mir denken, der beim Versuch der "Republikflucht" per Paddelboot über die Ostsee von der Volksmarine geschnappt und von der Bundesrepublik Deutschland für 80.000 DM aus Bautzen freigekauft wurde. Der hatte sich aufgrund seiner zahlreichen Erfindungen nach sehr kurzer Zeit "bezahlt gemacht". Solange das auch meine Chefs von mir denken, kann ich ruhig schlafen.
Ich fühle mich in der Schweiz willkommen und keineswegs "ausgenutzt". Ganz im Gegenteil. Es gab hier privat und beruflich so maches zu lernen was Rücksicht, Etikette und Stil betrifft. Die Preise sind halt "ungewohnt" hoch. Dafür war die NEX deutlich günstiger als in D :D.
Und um der Wahrheit die Ehre zu geben: Den Schweizer Stammtisch hat Markus (phootobern) initiiert. Ich habe nur noch die Lokalität koordiniert und habe zusammen mit Markus den ersten Termin duchgezogen.
Auf Frankfurt freue ich mich. Auch auf Handkäs' mit Musik und griene Soss. Das werden wir ja in Sachsenhausen mit em Stöffche reichlich haben. Das Auto bleibt sowieso in der Hotelgarage und die Leber wächst mit ihren Aufgaben. :P
|