![]() |
Zitat:
|
Zitat:
also nochmal ganz von vorn...Peter hat ein Bild zu dem Lied von Elvis gesucht. Dazu fielen mir nur irgendwelche Paare im Sonnenuntergang oder etwas Plümschenmäßiges ein. Plümschen war ok, also Thema erledigt ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Bin da vielleicht zu wissenschaftlich rangegangen :lol: Love me tender.... Tender? Ist das nicht der Kohlenanhänger an 'ner Dampflokomotive ??? OK, bin ja schon kusch |
Hey Peter,
mach doch einfach zum Thema Rock' n Roll ein paar Bilder von den Damen mit Gitarre und zu den Higlands sollte Dir in der Rhön auch was einfallen, die ist doch auch high, oder? :D :D :D |
ich sag nix mehr, nein, ich sag absolut nix mehr :roll: :lol:
sorry fürs abdriften des threads, Peter ;) Viele Grüße Tina |
Oha, Wächterplümschen. Wie sehen die denn aus? ;) ;) ;)
|
Zitat:
|
|
Moin
es geht voran. Vielen DAnk für Eure Unterstützung. Da meine Liebste mit aussucht, bietet mir bitte weiter Bilder an. Ich sage Bescheid wenn ich alles habe. VIELEN DANK SCHON JETZT; Einfach unschlagbare unsere Gemeinschaft hier. [Edit] Leute, ihr seid einfach klasse, es läuft.... |
Re: Bitte um Unterstützung - suche Fotos mit bestimmten Moti
Zitat:
Sonnenaufgänge, Wolken und Wasser ;) Die Frage ist wie schnell Du die Fotos brauchst und in welcher Größe, ich muss sie noch bearbeiten, werde aber schnellstens ein paar Bilder in meine Galerie stellen. Melde Dich bitte bei mir :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |