![]() |
Zitat:
klar, wenn ich denke wie lange es gedauert hat biss ich meine Frau zum eigenen Internetzugang überreden konnte damit Sohn und ich Luft haben :shock: |
Und Marlow liegt ja auch nicht in Sibirien! ;)
|
Zitat:
von Marlow nach Mahlow sind es aber über 300 km :oops: |
Ein kleiner Tippfehler! Aber hier wird auch alles bemerkt. ;)
|
Zitat:
nachdem mir wiederholt gesagt wurde "Wer lesen kann ist.........." versuche ich mich zu bessern :lol: |
Ein Leben OHNE Internet ist schwer vorstellbar. Also für mich wäre das nichts. Da kommt man schnell auf Enzug und das kann nicht gesund sein.
Vielelicht solltest Du das mal bei Deiner Krankenkasse anmerken. Internet auf Rezept :D |
Zitat:
Aber denk auch an die Rezeptgebühren :top: .... und 3 mal täglich 2 min. reicht weder für ebay noch für das D7-Forum. :shock: |
Hi, Ihr Lieben, bin mal wieder da!
für ein Weilchen ist mal wieder eine Notlösung gefunden. Danke für Eure Reaktionen. Daheim hab ich kein Internet, weil ich keine Lust habe, meinen Laptop vollmüllen zu lassen, oder mich mit Abwehrmaßnahmen rumzuschlagen. Außerdem: 1 Stunde in Wald und Flur bringt "mehr" Informationen, als 2 Std. im Internet, war biskang meine Davise. Ich hab auch nur e i n e n Tel.-Anschluss, den braucht meine Frau meist für Ihren Job. ....Bisher ging's ja immer auch so.... ;) |
Hallo, Göpli, Herzlich Willkommen on Board :!:
Bei nur stundenweise Internetzugang wirst Du es um so intensiver genießen. Gruß aus Storkow |
Jau, min Jung' so is' dat man ook! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |