![]() |
Es gibt einen Münchener Stammtisch???
Na da komm ich auch mal Freu mich schon... Bringt zufällig jemand den 43er Blitz mit? Und Reinhard - jetzt wo fast Frühling ist - soll ich meine neuen Krokusbilder mitbringen? Grüße Phill |
Zitat:
:top::top: Spässle g'macht...hehe. Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Michael (x100) - Hartmut (hatu) - Kai (Kapone) - Steve (Hatton) - Martin (Anaxaboras) - Phill (Phillmint) - Wolfram(Zwergfrucht) ..... |
Oh ja, bitte alle Krokus- und sonstige Unkrautbilder mitbringen. :mrgreen:
Und für den lieben Reinhard noch ein paar Fotos von irgendwelchen Dachhasen (Katzen). :lol: Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Michael (x100) - Hartmut (hatu) - Kai (Kapone) - Steve (Hatton) - Martin (Anaxaboras) - Phill (Phillmint) - Wolfram(Zwergfrucht) - Sven (Tazy) ..... |
Zitat:
Zitat:
Ich steh auf Krokusse!:roll: |
Bin nach der Indientour mit der tollen a77 auch wieder dabei.
Heute habe ich mir bei Sauter den langersehnten bunten Prospekt der a77 geholt. Sauter hat noch einige Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Michael (x100) - Hartmut (hatu) - Kai (Kapone) - Steve (Hatton) - Martin (Anaxaboras) - Phill (Phillmint) - Wolfram(Zwergfrucht) - Sven (Tazy) - Veit |
@ WB-Joe
soll ich das 50 - 150 mit bringen ?
Hätte noch ein Gitzo reporter Dreibeinstativ ( könnte Carbon sein ) als Spende . Kannst es ja mal ansehen - wenig gebraucht, da es mir einfach zu schwer ist. |
Zitat:
|
Zitat:
ja, das 50-150 und das Tamron 180. Ja, das Gitzo schau ich mir gerne an. Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Michael (x100) - Hartmut (hatu) - Kai (Kapone) - Steve (Hatton) - Martin (Anaxaboras) - Phill (Phillmint) - Wolfram(Zwergfrucht) - Sven (Tazy) - Veit - A.K.B. |
Zitat:
Martin |
Zitat:
Veit, wo in Indien warst Du? Kann ich Deine Bilder (zumindest einige) später mal sehen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |