Ja, ja, ich seh's ja ein. Ich bin verdammt niedlich. Manche Dinge kann man einfach nicht verbergen :D
Zitat:
Zitat von Schmiddi
(Beitrag 1280659)
@Marie: könnte es sein, dass es leicht kühl war???
|
Wie kommste denn da drauf? Wegen der roten Nase? Papperlapapp, da fehlte nur die Visa:cool:
Zitat:
Zitat von aidualk
(Beitrag 1280673)
Dana, da kenne ich nur Pipi Langstrumpf,.... oder meinst du etwas Annika?
|
Also bitte ja, ehe ich diese immerängstliche Moralapostelin bin, bin ich lieber eine reiche Südseeprinzessin mit nem schlechten Friseur...:D
Zitat:
Zitat von BodenseeTroll
(Beitrag 1280678)
* Lob *
...allerdings...
Moderatorin mit nicht-Alpha-Strickmütze?
Hmmmm.
|
So sehr ich dem Forum verbunden bin, bei den Klamotten hört's dann auf. In Berlin ist nämlich die Müllabfuhr Alphaorange, da sollte man sparsam mit orangefarbenen Accessoires sein...
Zitat:
Zitat von hpike
(Beitrag 1280711)
Man sind die hier alle pingelig. :lol:
|
Oh ja, da bin ich aber auch pingelig, ein Vokal macht den Unterschied aus zwischen dem französischen Einschlag mit allem Drum und Dran und der immer braven Muttergottes...
Zitat:
Zitat von cdan
(Beitrag 1280732)
Ups :oops::roll: Ähm, hab ich da etwas falsch verstanden? So viele PNs heute, da kann man aber schon mal was verwechseln.
Sieht aber doch hübsch aus. So hübsch, wie das andere das ich nicht zeigen soll... oder doch? Verwechsle ich da jetzt etwas. Ich poste mal alle hier rein und du schreibst welches ich nicht hätte zeigen sollen. ;)
|
Du hast mich schon ganz richtig verstanden... Das nächste Mal schreib ich dick Spaß davor. Aber solange Reinhard seine Bilder von mir nicht auspackt...
|