SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Marie looking at things (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=113812)

BodenseeTroll 07.02.2012 16:21

* Lob *

...allerdings...

Moderatorin mit nicht-Alpha-Strickmütze?

Hmmmm.

Viele Grüsse,

Michael

poorboytommy 07.02.2012 16:48

da ich mich gestern ja auch mit einem Bild geoutet habe, können wir ja mal ein Thread eröffnen wo jeder von sich ein Bild beim fotografieren einstellt ;)

...dann aber wirklich eins von Maria und nicht von Ihrer Tochter :P

LG Tommy

BeHo 07.02.2012 17:29

Zitat:

Zitat von poorboytommy (Beitrag 1280691)
...dann aber wirklich eins von Maria und nicht von Ihrer Tochter :P

Auf dem Bild ist aber weder Maria noch ihre Tochter zu sehen. ;)

hpike 07.02.2012 17:34

Man sind die hier alle pingelig. :lol:

cdan 07.02.2012 18:05

Zitat:

Zitat von MarieS. (Beitrag 1280664)
...wer konnte ahnen, das Christen tatsächlich glaubt, dass ich mit der Veröffentlichung dieses Bildes einverstanden bin. :cool::D

Ups :oops::roll: Ähm, hab ich da etwas falsch verstanden? So viele PNs heute, da kann man aber schon mal was verwechseln.

Sieht aber doch hübsch aus. So hübsch, wie das andere das ich nicht zeigen soll... oder doch? Verwechsle ich da jetzt etwas. Ich poste mal alle hier rein und du schreibst welches ich nicht hätte zeigen sollen. ;)

RainerV 07.02.2012 18:15

Und ich hätte da noch ein "Making-Of"-Bild ...

Ach ja. Das Bild ist richtig gut.

Rainer

cdan 07.02.2012 18:22

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1280739)
Ach ja. Das Bild ist richtig gut.

Hat deine Kamera es endlich geschafft das Bild fertig auf die Karte zu schreiben. So eine Leica braucht dazu ja eine halbe Ewigkeit. :mrgreen:

Tom D 07.02.2012 18:48

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1280652)
Am Wochenende hatte ich die seltene Gelegenheit mehrere Moderatoren fotografisch ablichten zu dürfen. Mit ihrer freundlichen Genehmigung darf ich euch nun dieses Bild von Marie zeigen. Ich hätte da noch mehr Bilder aber... :zuck:

-> Bild in der Galerie

Das wär doch das ideale Profilfoto :-)

poorboytommy 07.02.2012 19:02

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1280709)
Auf dem Bild ist aber weder Maria noch ihre Tochter zu sehen. ;)

Ok, so viel Zeit muß sein...meinte natürlich Marie ;)

LG Tommy

MarieS. 07.02.2012 20:15

Ja, ja, ich seh's ja ein. Ich bin verdammt niedlich. Manche Dinge kann man einfach nicht verbergen :D

Zitat:

Zitat von Schmiddi (Beitrag 1280659)
@Marie: könnte es sein, dass es leicht kühl war???

Wie kommste denn da drauf? Wegen der roten Nase? Papperlapapp, da fehlte nur die Visa:cool:

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1280673)
Dana, da kenne ich nur Pipi Langstrumpf,.... oder meinst du etwas Annika?

Also bitte ja, ehe ich diese immerängstliche Moralapostelin bin, bin ich lieber eine reiche Südseeprinzessin mit nem schlechten Friseur...:D

Zitat:

Zitat von BodenseeTroll (Beitrag 1280678)
* Lob *

...allerdings...

Moderatorin mit nicht-Alpha-Strickmütze?

Hmmmm.

So sehr ich dem Forum verbunden bin, bei den Klamotten hört's dann auf. In Berlin ist nämlich die Müllabfuhr Alphaorange, da sollte man sparsam mit orangefarbenen Accessoires sein...

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1280711)
Man sind die hier alle pingelig. :lol:

Oh ja, da bin ich aber auch pingelig, ein Vokal macht den Unterschied aus zwischen dem französischen Einschlag mit allem Drum und Dran und der immer braven Muttergottes...

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1280732)
Ups :oops::roll: Ähm, hab ich da etwas falsch verstanden? So viele PNs heute, da kann man aber schon mal was verwechseln.

Sieht aber doch hübsch aus. So hübsch, wie das andere das ich nicht zeigen soll... oder doch? Verwechsle ich da jetzt etwas. Ich poste mal alle hier rein und du schreibst welches ich nicht hätte zeigen sollen. ;)

Du hast mich schon ganz richtig verstanden... Das nächste Mal schreib ich dick Spaß davor. Aber solange Reinhard seine Bilder von mir nicht auspackt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.