![]() |
4 GB Microdrives gehen auch in den Dimages, wenn der Verkäufer dir zusichert das ein CF-Interface vorliegt wird diese Karte funktionieren.
Zum Einsatz von 4 GB Karten gibts [url=http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3958hier[/url] auch schon einen Thread. LG Basti |
Moin Basti,
hier liegt der Hase im Pfeffer: Zitat:
|
Habs schon verstanden Manni,
von Creative wurde die Übertragung geändert, auch wenn es jetzt noch die CF Pinbelegung ist entspricht das zum Einsatz kommende Protokoll nicht mehr dem CF-Standart. Grundsätzlich ist es aber durchaus möglich in einer Dimage 4 GB zu adressieren, wenn Peanuts oben schreibt das es in einer Sigma nicht funktioniert dann glaub ich ihm das so weil ich die Kamera nicht kenne ;-) Lg Basti |
Zitat:
Was hat denn der Verkäufer an Eigenschaften zugesichert? Evtl. kannst du vom Kauf zurücktreten, weil der Verkäufer entweder gewerblich (d.h. in Gewinnerzielungsabsicht handelt) oder die Ware arglistig verschwiegene Sachmängel hat. |
Sorry, das ich erst jetzt wieder schreibe.
Der Händler hatte geschrieben das, das MD nur in manchen DigiCams funktioniert. Vor dem kauf habe ich aber auf den Anbieter geachtet und schon vorher sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Rückgabe, Umtausch, Wandlung war überhaupt keine Problem. Ich weiß nicht genau wie Ihr das hier mit der Nennung von Händlern (Schleichwerbung) handhabt, deshalb sage ich erst mal nicht bei wem ich gekauft habe - auf Wunsch kann ich den Händler aber gerne nennen. Grüße Halbritter |
Zitat:
Nur Werbung und PR bitte vorher mit dem Team abstimmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |