![]() |
Hallo,
Ihr macht mich ja ganz verlegen mit eurem Lob :oops: . Aber auf den letzten 3 Touren war es nicht sehr schwierig solche schönen Motive zu finden. Totzdem nochmal vielen Dank für eure positven Beurteilungen, aber Ihr müßt das dann auch mit neuen Bildern büssen :cool: . Grüße Robert |
Traumhaft! :top:
|
Erzähl mal was zur Entstehung/Technik. Ist es freihand oder mit Stativ usw. ?
Gruß Christian |
Hallo Christian,
ich habs Freihand mit der d7i gemacht, alles auf manuell, als Programm hab ich Ptassembler verwendet mit dem geht die Panoerstellung super gut. Grüße Robert |
Mädels, seid Ihr alle blind? :shock:
Oder liegt es daran, dass ich nun schon seit ca. 32 Stunden am Stück wach bin? :roll: Dat Dingens ist schief wie der Turm von Pisa. Und zwar um genau zu sein um 3,2°. Also geraderücken und erst dann ist es Perfekt. :top: |
Hallo Jürgen,
jetzt weil Du es sagst, ich war mir auch nicht ganz sicher aber wenn ichs jetzt anschaue passt es irgendwie nicht mehr ganz :? Nur wenn ich rechts etwas höher gehe dann läuft mir der See nach links aus :cry: Da hat wohl ein Bild in der rechten Hälfte nicht ganz gepasst? Aber so ist das halt ohne Stativ. Grüße Robert |
Zitat:
|
Hi,
tolles Foto! Da werden Erinnerungen wach... auch wenn meine Fotos von damals lange nicht so gut sind wie Deines. Roger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |