![]() |
Zitat:
es gibt bei Bedarf beides: Die Eventgalerien unter Usertreffen und die Stammtischgalerien für die Kneipenhocker. So, wie es DonFredo auch beschrieben hat. Es ist eine zusätzliche Option, nicht eine Einschränkung. |
Zitat:
Tatsächlich, kommt davon wenn man nicht mal ein wenig runterscrollt ([Galerie/Themengalerie]) :) - nichts gegen den Admin... sorry. |
So, die Koffer sind zwar noch nicht gepackt aber die Urlaubsstimmung stellt sich so langsam ein. Sonntag in aller Frühe geht es los.
Ich wünsche Euch am Donnerstag viel Spass und bin schon gespannt auf die Kneipe/Restaurant/Cafe/... die Ihr für den November-Stammtisch aussucht. Also dann: bis zum November-Stammtisch... |
Hallo Robert,
dann mal einen schönen Urlaub und zu dieser Zeit vor allem schönes Wetter ;) @ All in und um Berlin gibbet noch User die die Anmeldeliste für den 21.10. verlängern möchten, um dann beim Treffen über Technik und Photos zu klönen :?: Wenn ja, dann mal dies hier fortführen: 1. DonFredo 2. Ditmar 3. Mario 4. ... |
Sieht ja bis jetzt richtig mau aus mit Teilnehmern!
|
Zitat:
1. DonFredo 2. Ditmar 3. Mario 4. Korfri 5. ... |
Hallo allerseits,
mir steht am Donnerstag nachmittag ein schwerer Zahnarztbesuch bevor. Ich werde deshalb wohl nicht vorbeikommen. Viel Spass, A. |
@Arno,
dann wünsche ich Dir viel "Spaß" beim Zahnklempner! ;) |
Habe folgendes gesehen (unten):
http://www.foto-hess.de/Promotion.jpg Ich denke, da werde ich vielleicht auch mal hindackeln. Können wir aber morgen noch drüber schnacken. |
Den Termin habe ich mir schon vorgemerkt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |