![]() |
Also treffen wir uns ohne Fahrrad!?
Bitte mal um Rückmeldung der übrigen Interessenten (Korfri, Leopleurodon, Göpli [wenn möglich]) und velleicht auch derer die sich bisher nicht zu Worte gemeldet haben. |
Hallo,
da ich z.Zt. in Berlin bin und mein Fahrrad in Frankfurt/O. steht, würde ich zu einem Treffen ohne Fahrrad dabei sein.... ;) Die Liste sieht dann so aus... 1. Yogi 2. Ditmar 3. Göpli :?: 4. korfri 5. Leopleurodon 6. DonFredo 7. ... |
wer fährt denn aus Berlin? Wäre doch gut uns schon irgendwo zu verabreden (S-Bahn)
|
Ich fahre aus Berlin (Moabit), also ich könnte Dich mitnehmen, nur wo soll/kann ich Dich abholen, mach mal einen Vorschlag!
|
Ich fahre auch aus Berlin (Wedding) los.
Könnte folgende Treffpunkte vorschlagen die auf dem Weg liegen: - U-Bhf. Rehberge (U6) - U-Bhf. Oskar-Helene-Heim (U1) - S-Bhf. Zehlendorf (S1) Sonst nach Absprache. |
Danke, ich fahre mit eigenem Auto - ich muss nachmittag dann noch weiter ...
|
Wird wohl nichts mit einer Fahrgemeinschaft, denn ich komm ganz aus dem Süden von Berlin
und brauch mit dem Auto nur 15 min. bis zum Treffpunkt... ;) |
Langsam kriege ich ja auch Lust, bloß das Wetter:
Sa, 25.09. TiefstTemperatur 11°C HöchstTemperatur 15°C Vormittag vereinzelt Schauer Nachmittag vereinzelt Schauer Abend vereinzelt Schauer laut Wetter-online.de. Aber wenn Ihr so Eisenhart seit, dann schaffe ich es vieleicht auch. Ich behalte den Termin noch im Auge. Gruß Mario |
Hallo Mario,
heute morgen im Radio haben sie sogar bis zu 17° vorhergesagt und Regen soll es kaum geben. Einen Schirm sollten wir aber trotzdem einpacken ;) Wäre schön wenn Du auch dabei bist! |
Schirm ist ja schlecht beim Fotografieren, dann eher einen Vollgummischutz.
Beim mir ist es aber wieder ganz fraglich geworden. Wollte für mein Auto heute TÜV und ASu machen lassen, und da sagt mir meine Werkstatt, lohnt sich nicht mehr. Reparatur vor TÜV mindestens 2.500 €. Zusätzlich wären Klimaanlage und Lüftung zu reparien (zusammen 1500 €) und das übersteigt den Restwert des Autos (Scenic, 160.000 km, BJ 1997). Und beim TÜV bin ich schon überfällig. Vielleicht gehe ich deshalb am Sonnabend auf Autosuche. Also weiterhin Fragezeichen. Gruß Mario |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |