SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Themen SUF (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=113059)

BadMan 21.01.2012 16:25

Zitat:

Zitat von ingoKober (Beitrag 1274161)
Ich bin für einen Reptilien- und einen Arthropodenthread!

Kein Problem.
Nach einem Monat sollte der Thread dann aber geschlossen werden, da dann die ganzen Schlangen und Echsen anfangen, zu nerven. ;)

About Schmidt 21.01.2012 16:39

Ein klein wenig kann ich den Themensteller schon verstehen. Zwar haben wir ja auch wieder ein Hund und ich habe mich auch schon an dem Thema beteiligt. Aber, mir geht es auf den Geist, dass ich bei dem Mistwetter nur noch mein Hund fotografiere weil er still hält, ihm das Wetter egal ist, weil es sonst momentan keine Motive gibt und weil man ihn so schön im Licht "platz machen lassen kann."

Dazu muss ich sagen, mein Hund ist sehr geduldig, denn wann immer ich irgend etwas fotografiere macht er höflich platz und wartet bis ich fertig bin. Verlangt das mal von eurem Lebensgefährten. :D

Es wird höchste Zeit, dass das Wetter besser wird und mal wieder was anderes als Hunde, Insekten im Haus, Schaut mal mein Tannenbaum (war das eigentlich dieses Jahr?) oder Regenschauer zu sehen sind. ;)

Gruß Wolfgang

ingoKober 21.01.2012 17:14

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1274216)
Kein Problem.
Nach einem Monat sollte der Thread dann aber geschlossen werden, da dann die ganzen Schlangen und Echsen anfangen, zu nerven. ;)

Warum? Mich nerven sie nach über 40 Jahren intensivem Kontakt noch nicht im allergeringsten :top:

Viele Grüße

Ingo

BadMan 21.01.2012 17:27

Zitat:

Zitat von ingoKober (Beitrag 1274242)
Warum? Mich nerven sie nach über 40 Jahren intensivem Kontakt noch nicht im allergeringsten :top:

Mich auch nicht.
Du hast meinen Smilie gesehen?

jqsch 21.01.2012 17:37

Zitat:

Zitat von yoyo (Beitrag 1274029)
Mal eine Frage: Bin ich der Einzige, den die Hunde-/Katzenlastigkeit im Forum nervt?

Nein bist Du nicht.

Es ist ja nicht nur der eine vermeintliche Thread. Wenn man wie ich über die Startseite ins Forum eingestiegen ist dann fällt einem schon die Hunde-/Katzenlastigkeit in den Bilderforen vermehrt auf.

Wobei mich die ganzen "Sammelwut"threads inzwischen nerven.

Inzwischen gehe ich nicht mehr über die Startseite, habe die Bilderforen ausgeblendet. Schaue in die Usertreffen herein und gut ist es

JoeJung 21.01.2012 22:05

Ich habe zwar auch mit den Hunden nichts am Hut, schaue mir die Bilder aber trotzdem gerne an, bei den Katzen ist es ähnlich. Ich mag einfach Thread, in denen Bilder präsentiert werden ...

Lg. Josef

yoyo 21.01.2012 22:40

Zitat:

Zitat von Nummer-6 (Beitrag 1274045)
@ Joachim, bin verwirrt... :roll: Im anderen Thread bemängelst Du die Nichtbeurteilung eines Bildeintrages und hier sollen nun bestimmte Bildthemen verschwinden?.

Ich habe nie gefordert, dass Bildthemen verschwinden sollen, sondern lediglich moniert, dass die Bildgalerie der Standardseite des SUF gelegentlich den Eindruck erweckt, man sei hier in einem Hunde-/Katzenforum gelandet.

poorboytommy 21.01.2012 22:41

Zitat:

Zitat von yoyo (Beitrag 1274029)
Mal eine Frage: Bin ich der Einzige, den die Hunde-/Katzenlastigkeit im Forum nervt?

sieht wohl so aus, also mich nervt das überhaupt nicht :P

LG Tommy

yoyo 21.01.2012 22:50

Zitat:

Zitat von poorboytommy (Beitrag 1274378)
sieht wohl so aus, also mich nervt das überhaupt nicht :P LG Tommy

Das überrascht mich jetzt nicht wirklich Tommy ;)

Dana 21.01.2012 22:52

Zitat:

Zitat von yoyo (Beitrag 1274376)
Ich habe nie gefordert, dass Bildthemen verschwinden sollen, sondern lediglich moniert, dass die Bildgalerie der Standardseite des SUF gelegentlich den Eindruck erweckt, man sei hier in einem Hunde-/Katzenforum gelandet.

1. sind das meist temporäre Erscheinungen, die nach einer Weile wieder verschwinden. Nicht jeder stellt pausenlos Hunde und Katzen ein. Das kommt mal und geht dann für ne Weile wieder. Es gab schon mal einen Hundesammelthread, dann war wieder lange Stille. Auch im Katzenthread ist lange Pause gewesen und wird auch wieder sein. Wahrscheinlich wird dir die Startseite bald wieder gefallen. ;)

2. wäre es doch ziemlich vermessen zu bestimmen, welche Bilder hier gezeigt werden dürfen und welche nicht, nur damit die Startseite anders aussieht. Der eine mag keine Hunde, der nächste keine Echsen, der nächste hasst Sonnenuntergänge und Pflanzen und Blümchen erst recht. Wie sollte man das dann bestimmen? Und wie fühlen sich die User, deren Fotos damit quasi "verboten" werden?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.