![]() |
Es gibt sie regulär im Handel für 499,- EUR als Kit, zumindest gab es sie für diesen Preis noch vor ein paar Wochen.
|
.... die 580 läuft aus und wird nicht mehr gebaut. Wenn die Liebe sooo groß ist wie beschrieben, sollte man zugreifen - sonst kann es zu spät sein..:top:
|
A580
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:D..Also ich muß schon sagen...Gut das dieses Forum gibt,vor allem wenn man ein Foto "Depp" ist...Grins.Gibt es doch von Profis in verschiedenen Themen,brauchbare tipps.Jetzt bin ich auf ein deutliches Plus,der A580 gekommen,finde ich zumindest.Nicht nur das sie sehr gut in der Hand liegt,finde ich wenn man das 70-300 G Objektive drauf macht,hat es doch ein ausgeglichenes System.Bei der A35,die den gleichen Sensor hat,wenn ich mich nicht täusche,kann ich mir es nicht vorstellen.Meine Meinung dazu,die A35 ist zu zierlich,wenn man so viel Holz vor der Hütten hot...Grins..und die A580er denkt sich...ah schön Holz vor der Hütten,..das tut gut....ich versuche ein bißchen Humor,in das Thema zu bringen:D...also ich lese weiter in diesen und anderen Thmen..ein schönes Alpha Wochenenende...Gruß Markus:crazy: 580:kiss::umarm:
|
Ich empfehle dann zur A580 noch einen Batteriegriff, wenn Du mit einem Tele arbeiten willst. Macht die Kombination deutlich schöner in der Handhabung. Ob jetzt Nachbau oder Original, da findest Du hier genügend Input :)
|
Shopping Telefon tour
....Also habe mir heute mal den Finger fast wund telefoniert.Angeblich ändert sich was mit der 580 im März,was habe ich nicht herausgefunden.Momemtan bekomme ich die Sony Alpha 580,nach langen Kampf,im Set mit dem 18-55 Objektiv in Augsburg für 549,00 Euronen.Ich finde der Preis ist heiß...schau mer mal.Ach ja 2-3 Tage Lieferzeiten.
Ich geb nur mal diese Information weiter. Gruß Markus |
Der Preis ist gut :top:
|
hi,
hab genau gleich gewechselt einfach top! :-) Augsburg waere ja garned so weit weg :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |