![]() |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich da so an meinen ersten Beitrag aus den Anfangstagen denke, gleich am Tag der Registrierung... :cool: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...47&postcount=5 Das waren halt die guten alten Zeiten des D7Userforums :top: |
Zitat:
|
Ja, die ACT100 und ACW100 wurden eigentlich immer als etwa gleichstark wie die Olympus-Teile angesehen, wenn ich mich recht erinnere.
Gruß, Johannes ... dessen A2 noch bis vor wenigen Monaten die Hauptkamera war. |
Tja,
das waren noch Zeiten. Obwohl ich ja die Anfangstage gar nicht miterlebt habe - ich bin ja erst vor rund 7 Jahren hier aufgeschlagen :roll:. Es spricht aber klar für dieses Forum, dass Torsten und all die anderen aus den Anfangstagen hier weiterhin aktiv sind und sich gerne an die Anfangstage zurück erinnern (auch wenn der eine oder andere längst mit C oder N fotografiert :mrgreen:). Martin |
Dimage7i… das waren noch Zeiten. Ich erinnere mich noch gerne an das D7userforum und auch an den Schock als es auf einmal verschwunden war! Es hatte damals etwas gedauert, bis ich das "neue" "alte" Forum wiedergefunden hatte!
Glückwunsch zum 10. Geburtstag! Gruß Christian |
Hey Christian,
Zitat:
Dat Ei |
Tja dann bin ich ja auch fast von Anfang an dabei, meine D7Hi habe ich wohl 11/2002 gekauft, mit der Marktforschung dafür (und damit mit dem Lesen und Fragen im Forum) habe ich nach den Sommerferien 2002 begonnen.
Die D7Hi würde ich mir wohl ineine Vitrine stellen, leider habe ich sie verkauft (wenn der Restwert nahe Null ist, frage ich mal beim Käufer nach). Meine Tochter hatte D7/A1 in so guter Erinnerung, dass sie sich vor nicht all zu langer Zeit eine 2.-Hd.-A2, natürlich hier aus dem Forum, gekauft hat. LG und danke fürs Erinnern, Jan |
Zitat:
|
Dimage 7i, Hi, A1, A2, WCon, TCon...endlich mal Dinge, bei denen ich nach meiner Abstinenz noch mitreden kann :lol:
Tja, die Zeit vergeht.... Yeeessss.....ich erinner mich gerne :top: |
Zitat:
Spätberufener!!! :cool: :lol: Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |