SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Dschungelcamp 2012 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=112802)

Chris und die Miezekatzen 14.01.2012 18:26

Zitat:

Zitat von badenbiker (Beitrag 1271694)
Für so ein Programm sollte der Zuschauer auch Schmerzensgeld bekommen.
Sorry sowas ist für mich nur Volksverdummung....

Ja, Volksverdummung triffts wohl ganz gut...

Dieses "hohe" Niveau vieler Fernsehsender ist Schuld dran, dass hier der Fernseher so gut wie nie eingeschaltet ist...spart Strom und Nerven :top:

Ogiw 14.01.2012 18:28

Die Sendung ist doch toll!
Sie erleichtert mir die Entscheidung TV- oder Fotos bearbeiten ungemein :D

Smilla 14.01.2012 18:42

Also ich gucke Brigitte Nielsen :mrgreen: und höre mir die Musik an, die haben immer noch die Sounddesigner vom letzten Mal. :top: Gibt es irgendwo im Netz eine Liste der Songs? Ich glaube, ich muss denen mal schreiben. :mrgreen::lol:

BadMan 14.01.2012 18:48

Zitat:

Zitat von Ogiw (Beitrag 1271718)
Sie erleichtert mir die Entscheidung TV- oder Fotos bearbeiten ungemein :D

So ähnlich! Endlich die Fotos vom Skiurlaub bearbeiten und im Hintergrund fremdbeschämen lassen. ;)

Dana 14.01.2012 19:04

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1271693)
Da sind dieses mal ja sogar Leute dabei, die wirklich mal Karriere gemacht hatten; Brigitte Nielsen, der Kugelblitz, ...

Brigitte Nielsen ist jemand, den ich eigentlich ganz cool fand. Dann kamen OPs, die sie live hat begleiten lassen, Verjüngung auf ganzer Ebene für den Freund... Meist ist es so, wenn die "Promis" anfangen, ihr Leben mitfilmen zu lassen, ist es vorbei.

Schad.

Smilla 14.01.2012 19:18

LANIE LANE: Oh Well, That's What You Get Falling In Love With A Cowboy

Ich will nicht nach Australien, ich will nach Wyoming! :lol:

poorboytommy 14.01.2012 19:43

Ich verstehe immer die Aufregung nicht...es wird doch niemand gezwungen sich das anzuschauen...also ich kann mich dabei sehr gut amüsieren und für 50000 Euronen die ich im Moment sehr gut gebrauchen könnte würde ich da auch rein gehen :oops:
Aber ich bin ja kein xyz Promi :P

Es hat auch wie immer fast keiner gesehen trotzdem doppelt so hohe Einschaltquoten wie Voice of Germany (6,88 zu 3,42 Millionen Zuschauer)

Also ich oute mich, wir haben Voice of Germany geguckt und in der Nacht die Wiederholung von Dschungelcamp :shock:

LG Tommy

Gordonshumway71 14.01.2012 19:49

Zitat:

Zitat von Miefwoke (Beitrag 1271695)
Aber wir haben uns für Voice of Germany entschieden, das bringt noch mehr Niveau ins TV.

Ja ich bin auch seit geraumer Zeit verblüfft, dass man eine Castingshow machen kann,
in welcher die Kandidaten wirklich gut singen können und die auch von der Jury wie Menschen behandelt werden.

Eine tolle Sendung.... :top:

klaga 14.01.2012 20:23

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1271738)
Brigitte Nielsen ist jemand, den ich eigentlich ganz cool fand.

Durch Brigitte wissen wir jetzt auch das Sly einen ganz KLEINEN hat und es wie die Kaninchen macht.:oops:

P.S. Die einzige Sendung auf RTL die ich mir anschaue.:top:

Echtes Bildungsniveau.:lol:

Dana 15.01.2012 07:57

Zitat:

Zitat von poorboytommy (Beitrag 1271752)
Ich verstehe immer die Aufregung nicht...es wird doch niemand gezwungen sich das anzuschauen...also ich kann mich dabei sehr gut amüsieren und für 50000 Euronen die ich im Moment sehr gut gebrauchen könnte würde ich da auch rein gehen :oops:

Echt, nur? Fehlt da nicht ne Null? Das würde mich ja erschüttern. Ich dachte immer, das gibt richtig fett Kohle für die... Und 50.000 ist nicht fett für einen "Promi"... Damit überleben die vielleicht ne Woche...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.