![]() |
Zitat:
Dieses "hohe" Niveau vieler Fernsehsender ist Schuld dran, dass hier der Fernseher so gut wie nie eingeschaltet ist...spart Strom und Nerven :top: |
Die Sendung ist doch toll!
Sie erleichtert mir die Entscheidung TV- oder Fotos bearbeiten ungemein :D |
Also ich gucke Brigitte Nielsen :mrgreen: und höre mir die Musik an, die haben immer noch die Sounddesigner vom letzten Mal. :top: Gibt es irgendwo im Netz eine Liste der Songs? Ich glaube, ich muss denen mal schreiben. :mrgreen::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schad. |
LANIE LANE: Oh Well, That's What You Get Falling In Love With A Cowboy
Ich will nicht nach Australien, ich will nach Wyoming! :lol: |
Ich verstehe immer die Aufregung nicht...es wird doch niemand gezwungen sich das anzuschauen...also ich kann mich dabei sehr gut amüsieren und für 50000 Euronen die ich im Moment sehr gut gebrauchen könnte würde ich da auch rein gehen :oops:
Aber ich bin ja kein xyz Promi :P Es hat auch wie immer fast keiner gesehen trotzdem doppelt so hohe Einschaltquoten wie Voice of Germany (6,88 zu 3,42 Millionen Zuschauer) Also ich oute mich, wir haben Voice of Germany geguckt und in der Nacht die Wiederholung von Dschungelcamp :shock: LG Tommy |
Zitat:
in welcher die Kandidaten wirklich gut singen können und die auch von der Jury wie Menschen behandelt werden. Eine tolle Sendung.... :top: |
Zitat:
P.S. Die einzige Sendung auf RTL die ich mir anschaue.:top: Echtes Bildungsniveau.:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |