![]() |
Zitat:
|
Zitat:
es war so kurz nach Weihnachten, da habe ich einen Flyer eines Fotohändlers in unserer Nähe bekommen. Sony A580 Kit für 499€. Hab aber eben nochmals gegooglt und unter 549€ für den Body ist wohl derzeit nichts zu bekommen. Die Preise scheinen wieder zu steigen und ich selbst war auch etwas geschockt bei dem reisserrischen Angebot. Ich habe nämlich bei dem selben Händler noch knapp 800€ für die A580 gelassen. Aber auch 549€ für den Body ist nach meiner Meinung immer noch ein Schnäppchen. Mehr Kamera für das Geld wird man wohl kaum bekommen. LG Jörg |
Zitat:
Denn den Batteriegriff wirst du an der A65 nicht bekommen. Aber so hat ein jeder seine bevorzugten Schmankerl. Eine Eigerlegendewollmilchsau stellt wohl im Moment höchstens die A77 dar. Doch sie ist nicht gerade Günstig. LG Jörg |
Zitat:
Grüße Phill |
Tja, google weiss halt nicht so viel wie die Sony User. :lol:
Steht sogar im Ebay-Schnäppchenthread hier im Forum auf Seite 56, dass bei Foto Leistenschneider auch im Online Shop die 580 im Kit für 499€ zu haben ist. Hab eben nochmal nachgeschaut: ist immer noch so. :top: Grüße, raul |
Darf ich mich da mal dranhängen mit der Frage, ob es aktuell am Kontinent irgendwo die A65 zu kaufen gibt?
Ich weiß, dass im UK manche Händler welche liegen haben, aber für Kontinentaleuropa gibt mir die Suchmaschine keine Quelle mit lagernden Geräten. Da meine A700er auch schon in die Jahre kommen, würd' mich als Urlaubskamera für Flugreisen die 65er reizen.... In NYC wurde ich vor einigen Wochen auch nicht fündig.... |
Hey,
Die a65 ist aufgrund dessen das sie nicht lieferbar ist schon weggefallen. Es wird die 580 ! Zitat:
LG |
Zitat:
Grüße, raul |
Den gleichen wohl nicht aber annähernd ;) Hatte die a500 damals 100€ runtergehandelt - 40€ billiger als der günstigste Online Preis :shock:
|
Zitat:
Wenn ich mir aus irgendeinem Grund kurzfristig eine neue Kamera mit A-Bajonett kaufen müßte, würde es sicher auch die A580. Für mich momentan die beste Wahl aus dem gesamten SLR/SLT-Angebot bei Sony. Die A65 ist für mich nix Halbes und nix Ganzes - die Featureritis und der MP-Overkill der A77 gepaart mit der eingeschränkten Bedienbarkeit der A55 ... nö, brauch ich nicht. ;) Viel Spaß mit der neuen Kamera! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |