![]() |
Zitat:
Viele Grüße Tina[/quote] Bin ja schon gespannt wieviele noch meine Frau kennen :D Ich vermute mal einen Fehler im Dateisystem der CD/MD. Hast du es schon mit anderen karten versucht und gehts dort? |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Welcher chipsatz schlummert auf dem Board? Hört sich irgendwie auch nach einem IRQ-Sharing an, sprich die USB-Ports teilen sich einen Interrupt mit einem anderen Gerät. Wenn es aber die ganze Zeit schon lief muss sich irgendwas verändert haben... Gib mir doch mal noch ein paar Hinweise zum Aufbau des Rechners: -Boardchipsatz/MotherBoard -Steckplatzbelegung PCI > alle Plätze belegt? |
Zitat:
|
Mausebärchen sind zuvorkommend, verständnisvoll, charmant, klug, hilfsbereit und können Wünsche nicht nur von den Augen ablesen.
Mäusebärchen hingegen sind blöd, grob, dumm, krümeln nur rum und überhaupt zu gar nichts nutze. |
Zitat:
Man lernt nie aus. Danke Horst für diese ausführliche Erklärung. |
Uuhhh, Horst, ich glaube das zeig ich meiner Frau besser nicht :shock:
|
Zitat:
das ist eine olle Dell-Kiste ( hat jemand was besseres übrig ? ) Sandra sagt: Chipset:Del 82850 Host-Hub Interface Bridge Device (A2-Step) Mainboard: Dell Krempel, kennt kein Mensch PCI: alles voll das hilft jetzt nicht weiter, oder ? :roll: ähm, ist das normal, dass 10 Geräte an IRQ9 hängen ? :roll: Und Robert, ich kann nix kopieren oder so. Sobald ich eine Karte reinschiebe, bootet der PC neu ;) Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |