![]() |
Immer das Gleiche mit Sigma...:?
Wieviel kostet so eine Linzenz mehr als das aufwendige und zukunftsunsichere Reverse-Engineering? Ist es das Wert, auf Kosten potentieller oder tatsächlicher Inkompatibilität einzusparen? |
Ich habe nichts behauptet sondern nur gemutmaßt. Eine Lizensierung würde mich nach meinen leidvollen Erfahrungen aber schon wundern.
|
Zitat:
Allerdings besteht natürlich auch mit jeder neuen Kamera am Markt die Möglichkeit, bisher unbekannte Probleme aufzudecken... |
Gibt es schon seit ein paar Tagen bei Amazon zu bestellen, allerdings noch recht teuer mit 1070,00 / 5 Stck. verfügbar :D
Falls jemand einen Erfahrungsbericht posten könnte wäre das super ;-) VG Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das bedeutet das entweder Sigma gar keine Lizenzen will, oder kein Originalhersteller eine Lizenz erteilen will. Ich denke beides trifft zu. Wäre ich Originalhersteller will ich meine eigenen Objektive verkaufen und es nicht einem Mitkonkurrenten einfacher machen Objektive für meine Kameras zu verkaufen. |
Bei notebooksbilliger.de (ok, nicht der Kameraspezialist...) ist es sofort lieferbar, für 939 Euro!!!
|
Zitat:
Warum sollte jetzt Sony ausgerechnet Sigma keine verkaufen wollen? |
Zitat:
Da aber bei Sony nicht mit einem Update beim 100mm Makro zu denken ist, kommt doch so ein Sigma gelegen! Oder hat Sony ein 180mm Makro in der Planungsschublade? Ernst-Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |