![]() |
Klasse! Ist für mich auch was für die Ausstellung ;)
|
Kann mich nur anschließen. Wirklich Super:top::top::top:
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist eröffnet.
Viel Erfolg, Andreas. Rainer |
Zitat:
Ja für die Ausstellung! Gruß,Alex |
|
Tolles Foto, wunderbar sanft, absolut :top:
|
An mich geht es nicht ran....
Komisch, aber es wirkt nicht. Wenn es gespiegelt wäre und die Fliege rechts unten in der Ecke wäre, dann evtl..... Aber so... sorry, ich kann in den Jubelchor nicht einstimmen. Edith sagt: Dass es mir viel besser gefällt, wenn es horizontal gespiegelt ist. Weil ich Rechtshänder bin ??? :roll: Keine Ahnung..... |
Habe auch mit ja gestimmt, da der Kontrast zwischen der fast metallisch wirkenden Fliege und dem fluffigen Hintergrund einfach genial ist.
|
Mit diesem Bild habe ich ein größeres Problem. Die Fliege sieht durch den eingetrockneten Hinterleib nicht mehr lebendig aus und ihre Beinstellung auf der Blüte wirkt wie hingesetzt. Farblich sicher schön aber trotzdem ein sehr klares Nein von mir. :zuck:
|
Für mich sieht das wie montiert aus. Ich hab nicht zwangsläufig etwas gegen Montagen, aber wenn man es macht, darf man es nachher auch nicht sehen. Ein Bein verschwindet zur Hälfte halb im Blatt und das andere geht einfach mittendurch. Die Vorderbeine stehen überhaupt nicht auf dem Blatt und eigentlich steht nur ein Bein richtig auf dem Blatt und so könnte die Fliege da eigentlich überhaupt nicht stehen. Sieht merkwürdig aus und deshalb von mir auch ein nein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |