SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Kaufberatung (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=111669)

combonattor 13.12.2011 21:38

Zitat:

Zitat von domii666 (Beitrag 1261274)
So denke ich auch, hab mir grad die A580 + den Meike Batteriegriff bestellt;)

LG domi

Gute:top: Wahl
Willst es nicht bereuen.
Gruß,Alex

domii666 13.12.2011 21:43

Zitat:

Zitat von combonattor (Beitrag 1261276)
Gute:top: Wahl
Willst es nicht bereuen.
Gruß,Alex

Danke! Ich hoffs;)

@ Jorre was fürn 70-200 2.8 hast du?

jorre 14.12.2011 07:23

Hallo Domi...

Glückwunsch zu so einer guten Entscheidung!:top:

Ich habe das Tamron 70-200 f2,8.
Wenn jemand sagt, es wäre für Sport zu langsam... dem zeige ich gerne Bilder von einem Kinder Fussballturnier, da rennt jeder unberechenbar durch die Gegend. :-)

Es ist gewiss nicht so schnell wie das Sony, doch es hat eine umwerfende Abbildungsleistung und ist zudem gerade sehr sehr günstig.

Welches hast du dir denn gegönnt?

LG Jörg

domii666 14.12.2011 17:56

Zitat:

Zitat von jorre (Beitrag 1261360)
Hallo Domi...

Glückwunsch zu so einer guten Entscheidung!:top:

Ich habe das Tamron 70-200 f2,8.
Wenn jemand sagt, es wäre für Sport zu langsam... dem zeige ich gerne Bilder von einem Kinder Fussballturnier, da rennt jeder unberechenbar durch die Gegend. :-)

Es ist gewiss nicht so schnell wie das Sony, doch es hat eine umwerfende Abbildungsleistung und ist zudem gerade sehr sehr günstig.

Welches hast du dir denn gegönnt?

LG Jörg

Sigma...nur ich denk dass es mich enttäsucht weil jeder sagt dass das Tamron besser ist, habs für 600€ statt 710€ bekommen.

Kamera versandt, Objektiv versandt, Batteriegriff versandt;)

LG domi

jorre 15.12.2011 07:28

Zitat:

Zitat von domii666 (Beitrag 1261526)
Sigma...nur ich denk dass es mich enttäsucht weil jeder sagt dass das Tamron besser ist, habs für 600€ statt 710€ bekommen.

Kamera versandt, Objektiv versandt, Batteriegriff versandt;)

LG domi

Abwarten...
Ich hab beide zum Testen gehabt.
Bei mir wa der AF beim Tamron gleichauf schnell wie beim Sigma... zumindest gefühlt.

Aber das Tamron, welches ich testen und auch gleich kaufen konnte, war bei Offenblende wesentlich schärfer.

Das kann natürlich auch an diesem einen Exemplar vom Sigma gelegen haben.

Hast du es online Bestellt, hast du sowiso zwei Wochen Rückgaberecht.

Das Tamron kostet bei den Amazonen glaube ich gerade so um die 500 Euro.

Ich hatte im Angebot damals über 800 bezahlt.

LG Jörg

domii666 15.12.2011 11:09

ah okay...dann wuerds ja evtl sinn mache danach sinn machen und in nen fotoladen zu gehen und zu vergleichen. mal sehn ob die da mitspielen.

schmutzhans 15.12.2011 12:42

Zitat:

Zitat von domii666 (Beitrag 1261274)
So denke ich auch, hab mir grad die A580 + den Meike Batteriegriff bestellt;)

LG domi

Hi , habe auch eine 580 und bin damit sehr zufrieden . Hatte zwischen der 580 und der 55 geschwankt , bis ich beide in den Händen halten durfte . Da ich große Hände habe , kam mir das Gehäuse der 55 vor , als ob es für Frauen gemacht ist . Nach 5 Minuten halten bekam ich Krämpfe in die Finger . Das von der 580 , fand ich , ist perfekt von der Größe und von der Qualität der Bilder sowieso . Also ich bin zufrieden damit und habe mit der Kamera schon eine Menge Spaß gehbat . :top::top::top::top:

Gruß Schmutzhans

Dirkle 19.12.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Ogiw (Beitrag 1261019)
Warum soll denn die die a380 weg?
Bzw. was kann sie nicht, was du gerne hättest?

Zwischen der A380 und der A77 liegen Welten! Ich ahbe beide und weiß von was ich spreche!

Dirk

domii666 22.12.2011 14:42

Hab wie gesagt eine A580 genommen, Objektivpark wurde auch erweitert und bin bisher ganz zufrieden;9


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.