![]() |
Zitat:
Willst es nicht bereuen. Gruß,Alex |
Zitat:
@ Jorre was fürn 70-200 2.8 hast du? |
Hallo Domi...
Glückwunsch zu so einer guten Entscheidung!:top: Ich habe das Tamron 70-200 f2,8. Wenn jemand sagt, es wäre für Sport zu langsam... dem zeige ich gerne Bilder von einem Kinder Fussballturnier, da rennt jeder unberechenbar durch die Gegend. :-) Es ist gewiss nicht so schnell wie das Sony, doch es hat eine umwerfende Abbildungsleistung und ist zudem gerade sehr sehr günstig. Welches hast du dir denn gegönnt? LG Jörg |
Zitat:
Kamera versandt, Objektiv versandt, Batteriegriff versandt;) LG domi |
Zitat:
Ich hab beide zum Testen gehabt. Bei mir wa der AF beim Tamron gleichauf schnell wie beim Sigma... zumindest gefühlt. Aber das Tamron, welches ich testen und auch gleich kaufen konnte, war bei Offenblende wesentlich schärfer. Das kann natürlich auch an diesem einen Exemplar vom Sigma gelegen haben. Hast du es online Bestellt, hast du sowiso zwei Wochen Rückgaberecht. Das Tamron kostet bei den Amazonen glaube ich gerade so um die 500 Euro. Ich hatte im Angebot damals über 800 bezahlt. LG Jörg |
ah okay...dann wuerds ja evtl sinn mache danach sinn machen und in nen fotoladen zu gehen und zu vergleichen. mal sehn ob die da mitspielen.
|
Zitat:
Gruß Schmutzhans |
Zitat:
Dirk |
Hab wie gesagt eine A580 genommen, Objektivpark wurde auch erweitert und bin bisher ganz zufrieden;9
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |