![]() |
Allen Münchnern, mit und ohne Weißbier, wünsche ich eine fröhliche Weihnachts-Gaudi. :top:
Gruß: Joachim :icon_biggrin_xmas: |
Sollte funktionieren....
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (svenhu) - Martin - Michael (x100) - Steve |
Zitat:
Wir wünschen natürlich auch allen Hamburgern ein fröhliches Weihnachtsfest! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber auch viele schöne alte Minoltas mit "die fand ich damals schon toll"-Faktor...... Gruß und schöne Weihnachten !! hatu P.S.: ich probier über die Feiertage erst mal mein neues ZA 2,8/16-35 aus...:top::top: |
Vielleicht klappt´s bei mir ja nun auch endlich mal wieder ... :roll:
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (svenhu) - Martin - Michael (x100) - Steve - Alex (tokaalex) |
Servus zusammen,
Auch bei mir dürfte es nach längerer Abstinenz mal wieder klappen. Freu mich schon darauf! Gruss und guten Rutsch! Kapone Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (svenhu) - Martin - Michael (x100) - Steve - Alex (tokaalex) - Kai (Kapone) |
Ich wünsch euch einen guten Rutsch und macht mir bis zum Stammtisch keinen Blödsinn!:mrgreen::beer::beer:
|
Bei Interesse (:lol::lol::lol:) kann ich ja eine NEX-7 mitbringen......
. . . . . OK -- war 'n Scherz -- ich bringe sie auf jeden Fall mit. Ich wünsche Euch einen schönen Sylvesterabend ! Gruß hatu |
Ach du, NEX-7... interessiert doch niemanden... ;) Dieses olle Ding... :D
Nein, im Ernst: Darauf bin ich ziemlich gespannt. Ich habe sie mal kurz bei der Sauter Hausmesse in der Hand gehabt, aber nur für eine Minute, dann wurde sie mir schon vom Nächsten aus der Hand gerissen. Ich wünsche allen Anderen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht das ein oder andere Feuerwerksbild? ;) Ich werde dieses Jahr in Österreich ganz auf dem Land feiern, mal sehen, ob sich da eine Gelegenheit ergibt, ein paar Aufnahmen zu machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |