![]() |
Danke, war heute ganz nett.... mal wieder den Kleiber bei den Sonnenstrahlen zu knipsen!
|
Hallo,
reiche noch ein paar Bilder nach... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und noch einen Meisenausschnitt, ![]() -> Bild in der Galerie und die ist mir einfach aus dem Bild gehüpft... ![]() -> Bild in der Galerie Ein Buchfink hatte auch mal vorbeigeschaut ![]() -> Bild in der Galerie |
Bild1 zählt für mich persönlich mit zum Besten, was ich hier bisher in dieser Art gesehen habe.
Gruß Ralph |
Sehr schöner Nachschlag. :D
Das zweite Grünfinkbild könnte man vielleicht noch etwas aufhellen und etwas schade, dass die hüpfende Kohlmeise unscharf geworden ist. Aber ansonsten: :top: |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
Die allerbesten Bilder sind für mich , die Spatzen Bilder. Genau so frech und unerschrocken , wie Du sie fotografiert hast sind die kleinen Gesellen.:top::top:
|
Wunderbare Bilder:top: besser, von der fliegenden Kohlmeise und dem zweiten Bild mal abgesehen, kann man es nicht machen.:top:
|
Da es hier immer wieder tolle Fotos von Vögeln an Futterstellen u.ä. gibt, möchte ich hier einfach einen Tipp einschieben.
Es läuft derzeit ein Fotowettbewerb für Wintervögel vom Nabu und Mein schönes Land. Hier gibt es Näheres dazu. http://foto.mein-schoener-garten.de/...undNaturschutz Mitmachen und gewinnen? Viel Erfolg, es grüßt Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |