![]() |
Vielen Dank für euer Lob, dann hat sich der Aufwand ja gelohnt.
Die Panoramaerstellung hab ich früher schon mal probiert das war aber dann nicht so der Hit. Erst durch das Forum bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und mit dem PTassembler (und eurer Hilfe) gehts ja wirklich sehr gut. Bei meiner Begeisterung für Bergbilder sind natürlich Panoramen sehr gut geeignet die riesigen Dimensionen mit nach Hause zu nehmen. Weitere folgen.... :lol: Grüße Robert |
Super!
Das Pano gefällt mir sehr gut! :top: :top: :top: |
Sehr schönes Pano bei bestem Bergwetter! Das macht Lust auf Bergluft... Von wo aus wurde die Aufnahme gemacht?
Gruß digisucher |
Servus digisucher,
die Aufnahme wurde von der Ramstallspitze aus gemacht, die liegt dem gr. Krottenkopf genau gegenüber (südlich) Ich bin von Holzgau im Lechtal über die Jöchelspitze - Rothornspitze - Strahlkopf zur Ramstallspitze aufgestiegen eine herrliche Tour vor allem bei diesem Wetter. Grüße Robert |
Hallo Robert,
Zitat:
|
Zitat:
Grüße digisucher |
Moin Allgaier
Tolles Pano. Insbesondere finde ich das Format interessant, spricht mich mehr an als die meisten "langen flachen Streifen", weil es den Berg als ganzes super einfängt. Irgendwann (vielleicht wenn ich endlich einen schnelleren Rechner habe) wenn ich groß bin, muss ich da auch nochmal ran. OT: wenn ich die ganzen Alpenpanos sehe, wird mir sehr (schmerzlich) bewusst, dass ich seit ich Familie habe nur noch am Meer im Urlaub war und diese majestätischen Riesen so lange nicht mehr gesehen habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |