![]() |
Ich hatte gehofft, sie wärmt mein Herz :) (... wenn ich wieder zur Vernunft gekommen bin tut's auch meine pinkfarbene Kitchenaid vielleicht *g*)
|
Zitat:
|
Zitat:
in 10 Tagen ziehe ich aus :? Küche an Nachmieter verkauft. Maln schauen, was davon noch übrig ist, wenn der Sani wieder weg ist :?: Aber kochend heißes Wasser habe ich noch in er ganzen Wohnung :top: Det löft :roll: bydey |
Naja ... am ersten wurde meine Tochter krank, so dass ich trotz wichtiger Termine nicht zur Arbeit konnte, heute morgen habe ich die vierstellige Rechnung der letzten Heizungsreparatur bezahlt. Seit Tagen meldet sich jemand im Nachbarforum, dem ich ein 35/1.8 abgekauft und bezahlt habe nicht mehr. Mein Advent hat durchaus auch Luft nach oben.
Jetzt, wo ich das gerade schreibe, lugt plötzlich ein paar Sekunden die Sonne hinter den Wolken in Fenster hervor. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen :) Viele Grüße, Markus |
Zitat:
Sorry, Kerstin, für das OT. Zurück zum T. Unsere Ölheizung mit Brennwertkessel und Solarthermie für Warmwasser und Heizungsunterstützung wurde im August 2008 installiert und funktioniert erst seit Mitte diesen Jahres. Was ich in diesen 3 Jahren an Öl zusätzlich bezahlt habe kann ich gar nicht ausrechnen. Hinzu kamen 3 Rohrbrüche an Rohren, die die Firma verlegt hatte, mit anschließendem Gebrauch von horrend Strom fressenden Ventilatoren, wobei ich für den Strom aufkam. Also gibt es noch mehr Leute, die die AK gezogen haben. Ich weiß auch nicht, was (sich) die Handwerker heute leisten. Ansonsten bin ich gesund, das ist doch toll. Stefan |
Zitat:
|
http://www.hermannscherer.de/home/?buch=gluckskinder
---------- Post added 02.12.2011 at 15:00 ---------- Zitat:
@ Kerstin: ich weiß es klingt pingelig, aber bist Du so sparsam, oder hast Du im Titel ein v vergessen? |
Zitat:
Ansonsten großes Mitgefühl wg Heizung und Nachbarin. Da hilft eigentlich nur Umziehen, oder? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber keine Sorge - die pinkfarbene Kitchenaid ist das einzige wahre rosa Dekostück hier:lol: (das muss einfach sein ... nur in rosa ist die so richtig vintage!) ---------- Post added 03.12.2011 at 05:52 ---------- Zitat:
---------- Post added 03.12.2011 at 05:55 ---------- Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |