SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Diskussion zum Thread "Der Chip Adventskalender 2011" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=111254)

ViewPix 01.12.2011 15:03

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1256622)
Anderen dabei helfen diese wirklich tolle Software auch effektiv nutzen zu können?

Weiso fragst Du, Du musst doch wissen warum Dir das so viele Beiträge wert ist, ohne das Dir die Seriennummer überhaupt auch nur irgendetwas einbringt...

DonFredo 01.12.2011 15:19

Diskussion zum Thread "Der Chip Adventskalender 2011"

Mahlzeit,

ich habe hier mal einen Diskussions-Thread eingerichtet, damit in dem Thread Der Chip Adventskalender nur die hinter den Türchen versteckten Geschenke gepostet werden können und der Überblick nicht verloren geht.

Shooty 01.12.2011 15:25

Zitat:

Zitat von ViewPix (Beitrag 1256627)
Weiso fragst Du, Du musst doch wissen warum Dir das so viele Beiträge wert ist, ohne das Dir die Seriennummer überhaupt auch nur irgendetwas einbringt...

Okay verstanden.
Ab jetzt werd ich selbstsüchtiger und Poste keine Hilfen, Anregungen oder Bauideen mehr hier im Forum. Und warum sollte man auch überhaupt auf Frage von Neulingen eingehen ... is doch einfacher sie auszulachen ;)
Wird ab jetzt gemacht!
Ist sicher besser jetzt wo ich sowiso nichtmehr auf einer Briefmarke verewigt werden kann.

Manche Leute versteh ich echt net :flop:

*mb* 01.12.2011 15:32

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1256645)
Ist sicher besser jetzt wo ich sowiso nichtmehr auf einer Briefmarke verewigt werden kann.

Diesen meinen Hinweis hast Du hoffentlich so verstanden wie es von mir gemeint war? Ein kleiner Scherz! :roll:

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1256645)
Manche Leute versteh ich echt net :flop:

... denn ich bin deswegen ein bisi™ besorgt!

Shooty 01.12.2011 15:34

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 1256646)
Diesen meinen Hinweis hast Du hoffentlich so verstanden wie es von mir gemeint war? Ein kleiner Scherz! :roll:

Jo nur genau wie ViewPix ziemlich unglücklich wie ich finde.

Ich hoffe ihr versteht das mein Posting auch nicht wirklich ganz ernstzunehmen ist ... Trotzdem find ichs bissi komisch wenn so reagiert wird.

Sofian 01.12.2011 15:44

Hey Shooty,

vielleicht hast du es ja schon gelesen, aber auf der Downloadseite steht: "Damit jeder die Filter sofort verwenden kann, liegen sie nicht als Photoshop Plug-ins vor. Stattdessen kommen Sie in den Genuss der selbstständig einsatzfähigen Stand-Alone Version. Sie benötigen also kein Adobe Photoshop."

Weiß nicht, ob die Keys von einer Vollversion sich von denen für Plug-Ins unterscheiden.

Wenn ich später zu Hause bin, lade ich es mir runter, dann kann ich dir den Key mal zum ausprobieren schicken.

Shooty 01.12.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Sofian (Beitrag 1256652)
Hey Shooty,

vielleicht hast du es ja schon gelesen, aber auf der Downloadseite steht: "Damit jeder die Filter sofort verwenden kann, liegen sie nicht als Photoshop Plug-ins vor. Stattdessen kommen Sie in den Genuss der selbstständig einsatzfähigen Stand-Alone Version. Sie benötigen also kein Adobe Photoshop."

Weiß nicht, ob die Keys von einer Vollversion sich von denen für Plug-Ins unterscheiden.

Wenn ich später zu Hause bin, lade ich es mir runter, dann kann ich dir den Key mal zum ausprobieren schicken.

Das hab ich gelesen und daher bin ich auf die Idee gekommen obs eventuell eben auch bei der Plugin version geht.
Ich habe selbst schon die Pluginversion auf Vollversion habe ich ja geschrieben.

Auch hab ich mit meiner Spamadresse mal einen Key schicken lassen (Wenn schon kostenlos ... kann man ja immer mal brauchen für nen oder was auch immer).

Wenn du die Niksoftware nicht als CS Plugin hast kannst dus ja mal testen ;)
Wäre jedenfalls richtig toll wenn das klappen würde weil die Nik Software ne ganz tolle Erweiterrung für Photoshop ist! ;) :top: (Nicht als REINE Bildbearbeitung, aber als Effekte mit kleiner oder Partieller Deckkraft die schnell gemacht sind)

BadMan 01.12.2011 16:42

Ich weiß es natürlich nicht genau, aber ich fürchte, dass der Key nicht für ein PS Plugin funktioniert.

Denn auf der Nikseite steht zum Upgrade auf die 4er:
Zitat:

Promotion-Editionen wie Color Efex Pro 3.0 Standard Standalone sind von der Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades ausgeschlossen.
Dann würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden, denn dann käme man ja auf Umwegen doch zu einem kostenlosen Upgrade.

Aber wie heißt es so schön, Versuch macht kluch.

dey 03.12.2011 15:34

Hi,
gibt es die downloads nur an dem jeweiligen Tag.
Bydey

ViewPix 03.12.2011 15:42

Nein: Das sonst knapp 100 Euro teure Filterpaket steht nur vom 1.-4.12.2011 kostenlos zum Download bereit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.