SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Wie wetterfest ist die A77? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=111041)

gaenserobber 27.11.2011 10:02

Wetterfest hin oder her, ich werde mich wohl für die 65 entscheiden und wie gehabt bei Regen einfach eine Wandergamasche am Objektiv befestigen und da ich dann noch meine 550 dabei habe entfällt wohl auch oft ein Objektivwechsel.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.