![]() |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Ich editiere ..... Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Und Weihnachtssachen hab ich schon vor dem Bamberg-WE in den Läden bei uns gesehen :flop:. Bei Currywurst mit Lebkuchen vergeht einem ja alles :lol:. |
Zitat:
|
und wenn die tanke ausgerechnet am diesem we pleite macht ?
ach, bei plus und co kann man schon wieder alle x-mas artikel kaufen... grund - weil die leute das wollen! schon komisch, ich finde lebkuchen und co sollen nur zur x-mas zeit ins geschäft, und nicht dauerhaft. |
Zitat:
Schau auf meine Signatur |
....Koch mütze aufsetzt....Teig knetet....Weihnachtskekse backt....
....Tannenbaum holt....Dimage A2 beim Pfandleiher gegen Weihnachtsbaum Schmuck eintauscht..... bunte Licher in die Fenster hängt..... Weihnachtsbilder an die Fenster malt.... ICH GLAUB ES HACKT!!!!! Mir steht der Lebkuchen bis ganz oben... :evil: |
aber die masse " will jetzt und unbedingt sofort" lebkuchen, sonst wäre der doch nicht im laden zu haben....
lildl,plus,aldi und co reagieren natürlich sofort, und geben den leuten nur das was die haben wollen... am bestwn wäre es, wenn die den weihnachtsschmuck garnicht erst abhängen sondern gleich dran lassen. dann haben wir 365 tage im jahr weihnachten, allerdings 364 tage ohne geschenke :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |