![]() |
Alles was am 70200 passt, geht auch am 70400 ?
Blubss |
Nein, die Geli des 70-200 paßt nicht ans 70-400!
|
Danke, und das bedeutet doch Kleben, so wie du es gemacht hast !
Wo liegt mein Sekundenkleber :roll::roll: Blubss |
Den Füller nicht vergessen, sonst bringst du die Spalten nicht zu.
Und wart anschließend lange genug damit der Kleber getrocknet ist und keine Dämpfe mehr rauskommen, sonst hast das Zeuch wo möglich auf der Frontlinse.... |
Meine ist auch nach kurzer Zeit an der bewussten Stelle durchgebrochen. Wenn ich's am Anfang gewusst hätte, dann hätte ich sie vielleicht auch "gepanzert" wie WB-Joe, aber mittlerweile ist es mir egal. Das Teil war auch schon ohne den Bruch ein Klapperatismus. Dass Sony für so einen Joghurtbecher 100 Euro verlangt kann man nur als blanken Hohn bezeichnen. Über die Lackierung will ich mich jetzt nicht nochmal auslassen - es reicht schon das Objektiv immer wieder anschauen zu müssen.
Im Hinblick auf meinen bevorstehenden Urlaub im Osten Indonesiens, wo ich hoffe u.a. solche Bilder zu schießen, bei denen nach langer Zeit der Polfilter wieder mal zum Einsatz kommen dürfte, möchte ich den Schieber auch nicht festkleben. |
Wer die 100€ schon teuer findet sollte mal erkunden was die Gegenlichtblende für Sonys 300er SSM kostet.....:cool::lol:
|
Zitat:
|
Bei mir ist der Schieber auch schon weg, wenn es stört Klebeband rum, fertig.
|
Zitat:
Ansonsten... Ach was. Meine Meinung zum Design der 70-400 Geli habe ich schon öfters kundgetan. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |