Seite 2 von 2
<
1
2
40 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen
SonyUserforum
(
https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php
)
-
Sony A-Mount Kameras
(
https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24
)
- -
A580 LV-Modus
(
https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=110368
)
flashgun
11.11.2011 18:50
Danke Usch, darauf hätte ich auch selber kommen müssen. Aber so ist das eben, wenn man(n) sein ganzes Fotografenleben immer nur durch nen normalen Prismensucher geschaut hat :-)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt
21:12
Uhr.
Seite 2 von 2
<
1
2
40 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen