![]() |
Des Rätsels Lösung
Es scheint tatsächlich so zu sein, wie Jens geschrieben hat:
Das "Problem" ist also doch nicht so groß, wie ich zunächst befürchtet habe. Martin |
Zitat:
Eigentlich ist es ungewöhnlich, dass Sony so eine a77 rausgibt. Habe viele Sonyprodukte und auch neu ne NEX5N. Da iss nix der Art von Problemen. Tsunami, Bangkok oder Erfolgsdruck, keine Ahnung. Kann es eigentlich nicht glauben und hoffe sehr auf ein baldiges FW Update. |
Heute Abend hat sich meine A77 bei der "Verarbeitung ..." erstmals aufgehängt. Ein wilder Streik oder so? Weiter ging's erst wieder, nachdem ich den Akku aus der Kamera entfernt habe.
Martin |
Hallo,
seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer der A77. Da ich es immer gewöhnt war, mir nach der Aufnahme das Bild kurz zeigen zu lassen, schaltete ich dies nun auch an der A77 an. Beim Spielen mit diversen Einstellungen hatte ich so gut wie immer dieses nervige "Verabeiten...". Also habe ich die Anzeige wieder ausgeschaltet... hm. Zufrieden geht anders... Ich verwendete eine alte Sandisk Ultra III und eine Extreme Pro mit 45 MByte/s. Meistens hatte ich hohes ISO (bis 3200) und kurze Belichtungszeiten. Ich probiere auch noch mal mit den Einstellungen interner Bildberechnungen ... Gruß, droehnwood |
Zitat:
Gruß Wolfram |
Zitat:
Martin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |