![]() |
Not enough light available wird`s wohl sein ...
|
Zitat:
ne ne hier nix AF-C. Ich gebe zu es war schon sehr wenig Licht. Ne Glühbirne draussen im Garten bei vollkommener Dunkelheit. Da es mein Garten war und ich auch mit den Nikon´s in gleicher Lichtsituation fotografierte, war ich nur von der a77 und das Fokusverhalten irritiert. Es ist mir schon klar, dass die Vollformat-Nikons dbzgl. sehr gut sind. Also, alles gut und ich stürze mich nun auf die 12b/s mit Nachführung (hehe). Schaun mer mal... Siggi |
Weil es mich jetzt auch interessierte hab ich schnell folgendes gemacht.
- Raum ganz abgedunkelt (ziemlich dunkel) - A700 + 50 f1.8 und A77 + 28-75 f2.8 - beide auf AF-A - wild im Raum umher fokusiert Und das Ergebniss hat mich echt überrascht. A700 hat den Fokus immer rasch gefunden.. der AF hat fast nie gepumt A77 hat den Fokus immer sehr rasch gefunden (kleines bischen schneller als A700) Fokus saß jedes mal sofort ohne jegliches pumpen Fazit: A77 ist ein bischen schneller als A700, aber dennoch beide auf einem hohen Niveau. :top::top: PS: Ich bin auf jedenfall nur langsameres gewohnt. Mit der A300 war das echt ein Problem. Bis ich da mal den Fokus gefunden hab waren schon wieder alle Leute weg. :P:evil: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |