![]() |
:lol: :lol: :lol:
nette Idee ;) Viele Grüße Tina |
Hallo,
ergänzt habe ich noch: Rohre für Tina, eine Rose für meine Frau und Kronen von Heinrich und Kunigunde. Grüße, Jan |
Hi Jan,
danke für die Rohre :) Kommentare stehen unter den Bildern. Viele Grüße Tina |
Danke für die Kommentare,
die Rose habe ich jetzt unbeschnitten eingestellt. Mehr habe ich leider nicht auf CCD gebannt. Jan |
Hi Jan,
so wirkt sie noch besser, schööön :) Viele Grüße Tina |
Hallo,
Jerichos Aufruf folgend habe ich noch 5 Bambergbilder in die Galerie eingestellt: Ein me-too-Bild von Bierkästen, ein Eierbild, eine bamberger Fratze, vier Grashalme und Venedig von hinten. @Tina: Danke für Deinen positiven Kommentar, aber eigentlich sollte Monikas Rose eine Liebeserklärung und kein 'Meisterfoto' werden. LG Jan |
Und nochmal 2 Bambergbilder von mir, beide eher me-too:
Sudkessel und Nachtaufnahme am der Unteren Bam ;-). Jan |
So, jetzt bin ich meine Bamberg-Bilder ein letztes Mal durchgegangen und habe noch mal einen Packen hochgeladen (ab hier).
Darf ich trotz der großen Bilderzahl dennoch auf den ein oder anderen Kommentar hoffen? Unbedingt willkommen sind auch echte (harte) Bildkritik und Verbesserungshinweise. Auch Kommentare, wie ein Bild wirkt (oder warum evtl. nicht) sind mir herzlich willkommen. Dabei ist mir egal, ob der Schreibe weiß wie es besser gewesen wäre oder nicht. Liebe Grüße, Euer Jan |
Hallo Jan,
dann werde ich mal wie Ivan über Deine Bilder herfallen. Schönes WE Und danke für den IrfanView - Tipp bzw. für Beides. Frank |
Manöverkritik:
Aus dem Tornado wird ein laues Lüftchen. Bis auf das nicht abgeblendete Bild bin ich begeistert. Du bietest uns hier noch mal ein breites Spektrum schöner Bilder. 1+* Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |