![]() |
Hatte Thomas versehendlich nochmal eingetragen. |
Stammtisch Hannover
1. Amateuer
2. Benny Rebel 3. Thomas (ddd) 4. Reisefoto 5. zwincker 6. Eura Hallo allerseits, habe mich auch gerne eingetragen, da ich die Idee sehr gut finde. Da ich bisher recht wenig aktiv im Forum war (habe aber viele gute und nützliche Infos erhalten:top:), stelle ich mich kurz vor: - Mitte 40, ehemals Minolta 7000 Nutzer, jetzt mit A100 unterwegs. - Arbeite in Hannover, wohne in Hameln - EBV-Muffel - fotografiere für den Hausgebrauch - Motive: mein Hund, Windsurfer, Natur und alles mögliche Also, wenn ihr so einen wie "Eura" gebrauchen könnt, wäre ich gerne dabei... |
1. Amateuer
2. Benny Rebel 3. Thomas (ddd) 4. Reisefoto 5. zwincker 6. Eura 7. fhaferkamp Das Vorhaben klingt sehr interessant. Ich bin allerdings meist nur am Wochenende in Hannover, da mein Arbeitsplatz in Osnabrück ist. Wenn der Termin passt, könnte ich mir vorstellen, das ein oder andere Mal teilzunehmen. |
1. Amateuer
2. Benny Rebel 3. Thomas (ddd) 4. Reisefoto 5. zwincker 6. Eura 7. fhaferkamp 8. gummikatze Wochenende fände ich auch nicht schlecht, da ich in Braunschweig arbeite und unter der Woche schon genug unterwegs bin. Gisela |
Zitat:
|
Zitat:
Was mir persönlich äußerst wichtig ist, ist der nette, kollegiale und menschliche Umgang miteinander – Wir sollten ein Team oder sogar besser Freunde werden!!! Um „Grabenkriege“ zu vermeiden, würde ich es begrüßen, wenn Leute zu uns kommen, die auch selbst mit Sony fotografieren – dann bleiben die üblichen, aus meiner Sicht sinnlosen, Diskussionen bezüglich der Marke draußen. Inzwischen mache ich mich an die ersten Organisationen heran und dann schauen wir weiter. Wie ich es bisher sehe, ist ein Wochenend-Treffen gewünscht. Wie sieht es bei Euch aus? Würde ein Samstag eher Euch ansprechen oder ein Sonntag? Vormittag oder Nachmittag? Und für wie lange? 2 Stunden, 3, 4 Stunden? Oder was schlägt Ihr vor? Ich denke, dass wir uns das erste Mal bald treffen sollten und dann entweder alle zwei Monate einmal oder einmal monatlich. Was denkt Ihr dazu? Ich habe zwar bezüglich des Ablaufes eines Treffens, einen bereits entwickelten Plan, der sofort funktionieren würde, bin jedoch für jeden Vorschlag offen! Nun möchte ich Eurer Wünsche kennen! Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hannover Euer Benny |
Raum
Hier nochmal frische Informationen bezüglich eines Raumes:
Ich habe hier bei unserem Freizeitheim angefragt – Wir können einen Raum bezüglich unseres Treffens mieten. Die erste Miete bezahle ich – ansonsten ist es extrem günstig! Der Sachbearbeiter meinte, dass wir sonntags nur bis max. 18 Uhr dort sein können. An anderen Tagen, ist es möglich bis etwa 22 Uhr sich dort aufzuhalten. Jetzt brauche ich Eure Wüsche, wer wann am besten kann! |
Zitat:
Ich wünsche Euch, daß Euch die treffenmäßige "Belebung" des Standortes Hannover gelingen möge. Rainer |
Danke für die Informationen lieber Rainer!
Dann will ich Dir mal glauben und hoffen, dass es so ist, wie Du es beschrieben hast ;-) Gruß von Benny |
10 Leute bis jetzt
Zitat:
1. Amateuer 2. Benny Rebel 3. Thomas (ddd) 4. Reisefoto 5. zwincker 6. Eura 7. fhaferkamp 8. gummikatze 9. Sony-Extern 1 10.Sony-Extern 2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |