![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Sandisk Karten fehlte die exakte Unterscheidung, dort stand sinngemäss, dass das Maximum für Lesen und Schreiben 90 Mb/ sek beträgt. Das kann man interpretieren wie man möchte. |
Zitat:
95MB/s lesen 90MB/s schreiben Und ich nutze sie schon in der A77 und sie ist wirklich schnell!:top: |
"Proof 5 = wasserfest, stoßfest, sicher vor Magnet- und Röntgenstrahlung, temperaturb
Zitat:
Warum sollte es Panasonic sonst so explicit schreiben, wenn`s normal wäre, dass alle SD-Karten "Proof 5 = wasserfest, stoßfest, sicher vor Magnet- und Röntgenstrahlung, temperaturbeständig" wären. |
Weil es auf der Packung für die SanDisk auch steht... ;)
|
Danke!
Dann kann ich ja morgen einkaufen gehen:D |
Hallo,
ich würde nie eine so hochwertige Karte kaufen, ohne vorher einen seriösen(!) Test gelesen zu haben. Es war bisher immer so, dass sich die Angaben der Hersteller als recht fantastisch erwiesen haben. Und zum Displayschutz: Kann man dieses Display nicht sogar zuklappen? Nimm doch den gleichen Schutz, wie du ihn auf deiner Autoscheibe, deiner Brille, deiner Armbanduhr hast. ;-) Schönen Gruß, das Südlicht |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn noch die Zeit, da hat man mit UV- Licht EPROMS gelöscht. Könnte mir vorstellen, das Röntgenstrahlung ähnlich wirkt und robuster ist Elektronik in den letzte 25 Jahren nicht geworden :roll: Michael |
Ich habe zusammen mit der Kamera (A77) eine 8 GB Voigtländer-Karte bekommen.
Beim Ausprobieren der Serienbildfunktion stieß diese dann aber merklich an ihre Grenzen. Heute ist dann meine neue San Disc eingetroffen. Ist zwar nicht die schnellste aber mit 45/MB sec schon vorne dabei. Ich bin begeistert ! :top: Der Unterschied ist deutlich erkennbar. Ob der Unterschied zur noch schnelleren 95/MB sec gravierend ist mag ich nicht zu beurteilen, da ich noch keine Gelegenheit hatte sie gegeneinander zu testen. Bin aber mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |