![]() |
Zitat:
Artur |
Zitat:
|
Zitat:
Sicherlich wäre es möglich - gegen entsprechende Forumsspende - die Bilder in Originalgröß hochzuladen, denn es gibt immer zwei Seiten eine Medaillie. Wie sagte die Oma: Das fuffzigerl und das Eis geht nicht ! |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Beitrag sind nur zwei Klicks mehr - das ist mehr als fair....gut man kann den Beitrag auch erhöhen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=109595 LG Steve |
Alles recht nett - nur, was hat das alles mit der Bildqualität der 65er zu tun?:roll:
|
Um diese beurteilen zu können, sollte der TO diese 2 klicks investieren können.
|
Zitat:
Wir sind Komfort gegenüber sicherlich nicht abgeneigt, aber wir müssen das immer auch priorisieren und auch hinsichtlich der Machbarkeit und Wartbarkeit abwägen. Ich würde Euch bitten, aus Fairneß dem TO gegenüber, zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Rainer |
Gerne:
Alle Bilder gefallen mir gut. Bild 3 am besten. Scharf sind sie alle m.E. Gibt`s Daten zu den Bildern ? (Exifs) Gruß Steve |
Zitat:
das wollte ich so machen. Aber ich habe das nicht hingekriegt. Die in der Beschreibung erwähnten Schaltflächen habe ich nämlich nicht gefunden...... Grüße, Jochen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |