![]() |
Zitat:
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich gucke mir die Woche mal die D700 mal im Geschäft an und teste sie! Über die Sony Alpha 850/900 informiere ich mich auch mal. Dann lag ich ja mit meiner Vermutung, dass es außer diesen wenigen Modellen nicht viel in dem Preisbereich gibt, gar nicht so falsch. Danke, Mädels und Jungs! Much Love und so! :) |
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Mir erschließt es sich noch nicht ganz, weshalb du wechseln möchtest? Weil die A77 in den Tests sogar noch vor der brandneuen 5Dmk2 deines Kumpels liegt? Neues Spielzeug gefällig? :cool::) Wenn du dich fotografisch weiterentwickeln möchtest und vor allem Richtung Menschen/Portrait, würde ich über Karstens Vorschlag nachdenken und die D700 genauer ansehen. Eventuell gebraucht für knappe 1400-1600? Edit: Zu langsam... |
Hallo,
oder mal schauen ob ein User-Treffen (z.B. Stammtisch) in der Nähe stattfindet und dort mal Erfahrungen vor Ort austauschen, treffen sich häufig Besitzer nicht nur von Sony-Kameras dort. Normalerweise kann man dann auch mal das Objekt der Begierde ausprobieren (falls jemand mit einer z.B. D700 dabei ist). |
Zitat:
Peace Bruder (oder Schwester). :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |