SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Herbst Shooting mit Christine (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=109679)

keetje 29.10.2011 23:53

Zitat:

Zitat von hoe22 (Beitrag 1242622)
Danke für die konstruktiven Bildbeurteilungen, da ich in der Portraitfotografie noch nicht so viel Erfahrung habe. Es gibt meistens so viele Kleinigkeiten die man erst zuhause am Pc sieht. Und man wird immer schlauer daraus...


man wird schlauer draus, aber wenn es drauf ankommt ist doch einiges wieder weg ;-)
Bei mir zumindest, leider...
Aber bei anderen fällt es einem sofort auf, kritisieren ist leider immer leichter als es selber besser zu machen ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.