![]() |
Hallo!
Ja, Heute wird dieses Forum ein Jahr alt, daher herzlichen Glückwunsch an mein allerliebstes Forum der Welt! Mögest Du noch ganz viele dieser Feiertage erleben! :top: Kleine Info: Der Eintrag "D7User-Team" in der Geburtstagsliste ist ein angelegter "Benutzer", auf den z.B. die Tips&Tricks gehen, nur halt genauso alt wie das Forum! Es gibt nicht wirklich eine Person hinter diesem Nick, außer uns vom Team halt! |
Hallo Forum.
:lol: meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Wie die Zeit vergeht. Vor einem Jahr glücklich geworden nach den ganzen Ängsten und es hält an. :lol: Danke auch dem Team für die imense Arbeit. :lol: |
moin forum,
auch von mir glückwunsch zum 1jährigen und wieter so. :top: gruß sven |
naja, schon ein geiles board muss ich sagen, vorallem klasse leute und schnelle replys :)
happy birthday :D |
http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-026.gif
Dann bringen wir dem Team hiermit ein virtuelles Ständchen - ein richtiges wäre ja wahrscheinlich zum davonlaufen. Danke für Eure Mühe!!! Gruß aus Duisburg Echidna |
So schnell ist also ein Jahr herum!
Also meinen herzlichsten Glückwunsch, und macht weiter so, bin selbst immer noch gerne dabei. |
HOCH sollen sie leben, hoch sollen sie leben, 3xxxxxx hoch :D
|
ein Jahr schon? Na dann auch von mir dem TEAM alles Gute zum Geburtstag :top: :top: :top:
P.S.: jetzt weiss ich wenigstens, was ich gestern gefeiert habe :oops: |
Schon ein Jahr rum? Maaaannnnn......
Happy Burzelday auch von mir! |
Ja, herzlicher Glückwunsch dem D7UserForum !
Ich empfinde großen Respekt vor den über 4.000 Teilnehmern. Danke an die Teammitglieder und alle Aktiven ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |