SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Panos aus Bamberg (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=10960)

MME 07.09.2004 18:45

Hallo Jürgen,

das Pano in der Kirche gefällt mir sehr gut, zumal Du einen guten Zeitpunkt erwischt hast (bzw. wahrscheinlich lange genug gewartet) indem kaum Personen zu sehen sind.

Jerichos 07.09.2004 18:53

Zitat:

Zitat von MME
Hallo Jürgen,

das Pano in der Kirche gefällt mir sehr gut, zumal Du einen guten Zeitpunkt erwischt hast (bzw. wahrscheinlich lange genug gewartet) indem kaum Personen zu sehen sind.

Öhm, ne ich musste eher warten bis endlich die Oma gekommen ist und sich auf die Bank gesetzt hat. Denn ohne Oma wär das Bild nur halb so gut, wie ich finde. ;)
Aber in den Kirchen, in denen ich mit meinem Schnuckelchen am Sonntag Nachmittag unterwegs war, war´s immer recht angenehm und nicht so überflutet. Eigentlich waren wir die meiste Zeit ganz allein. ;)

Heute Abend folgen übrigens noch mind. ein Pano. ;)

Jerichos 07.09.2004 22:32

*update*

siehe erstes Posting!
Neu hinzugekommen -> Karmelitenkloster

Tina 07.09.2004 22:33

<seufz> ist das schön !
Man spürt förmlich die Ruhe und die Kühle dort drin, gefällt mir bisher am besten !
Und so schön leer ist es da ;)

Viele Grüße
Tina

MME 07.09.2004 22:37

Jürgen, ich hätte gar nicht gedacht, dass Du so auf Kirchen stehst.

Super gelungen :top:

Fracman 07.09.2004 22:39

Nee, nich "auf", nur "drin" ;)

Jerichos 07.09.2004 23:06

Zitat:

Zitat von Tina
<seufz> ist das schön !
Man spürt förmlich die Ruhe und die Kühle dort drin, gefällt mir bisher am besten !
Und so schön leer ist es da ;)

Viele Grüße
Tina

Biste froh, dass wir den "Umweg" in Kauf genommen haben? War ne gute Idee, oder? Aber für sowas hab ich nen Riecher. ;)
Aber die Kirchen waren wirklich klasse. Hat sich voll gelohnt! :top:

Zitat:

Zitat von MME
Jürgen, ich hätte gar nicht gedacht, dass Du so auf Kirchen stehst.

Super gelungen :top:

Doch doch, da geht´s mir ähnlich wie Peter. Wobei ich eher die architektonische Seite schätze (u.a. wegen Panos). Aber vor allem natürlich auch die Ruhe und die angenehme Kühle. Wenn ich da an die Michaelskirche denke mit der Horde an Japanern. *grusel*
Da ist so eine etwas kleinere, vielleicht nicht so bekannte Kirche viel schnuckeliger als die großen Dome.

Tina 07.09.2004 23:27

Zitat:

Zitat von Jerichos
Biste froh, dass wir den "Umweg" in Kauf genommen haben?

und wie !
Stimmt schon, die Michaelskirche wirkt nicht, weil sie so voll ist. Mich hat zwar gewundert, dass wir fast überall in diesen traumhaften Kirchen allein waren, aber es war klasse so. Mit Dir geh ich jederzeit wieder auf Extratour ;)

Viele Grüße
Tina

Jerichos 08.09.2004 00:37

Zitat:

Zitat von Tina
Mit Dir geh ich jederzeit wieder auf Extratour ;)

Ich nehm Dich beim Wort. ;)
Aber es lag wohl daran, dass es etwas abgelegene Kirchen waren, zudem nur über die Hügel zu erreichen und es war Sonntag Nachmittag. Egal, Hauptsache wir hatten unsere wohltuende Ruhe. *ingedankenversink*

Jerichos 08.09.2004 02:03

*update*

Für heute Nacht das letzte Pano -> Obere Pfarre (siehes erstes Posting).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.