![]() |
Immerhin gibt es nun auch für die Profis eine Hilfetaste!
|
Also ich find wieder mal richtig innovativ das Ganze Teil.
soviel neue Dinge die mich vom Hocker Reissen. Auch die GPS Anbindung - WOW. Und diese Auflösung - Downsizing ist das Motto - echt gut. Na für Sportfotografie sicherlich ein tolles Teil. |
Moin
das immer mal was neues rauskommt...ist ja OK :cool: habe im DSLRs Forum mal versucht...mich reinzulesen aber.... der Monitor war vor lauter Gesabber so unleserlich, das ich nix verstanden hatte :cry: witzig die ganz Bösen...die an die 5 Objektive anforderten...die wohl nicht gebaut werden... dafür nun ne Kamera für lockere 6.000 Piepen....:top: ja das weiß man wo man sich einzuordnen hat :P Mfg gpo |
Nett :-)
Das Ende von APS-H und mit dem Nachfolger der MkIV hätte ich nicht so schnell gerechnet. Fehlt die Ds noch. Oder aber Canon baut seine ganze Modellpolitik um. |
Ich verstehe das so das 1D & 1Ds zusammengefasst wurden.
|
Ja gut aber ein höher auflösendes Vollformatmodell wird auch noch kommen (müssen).
|
Das wird dann Aufgabe der 5D sein, oder man gibt die höheren Auflösungen an das GF ab ;)
|
Die Richtung gefällt mir. Konzentration auf Geschwindigkeit mit überragendem AF, vernünftige 18 MP, weitere Verbesserung der Video-Funktion, Dual-CF-Card-Slot und am Wichtigsten - 100-%-OVF. Die neuen Sportsocke unter den Kameras.
|
Könnste mir schenken das Teil, hat ja nicht mal eingebauten GPS.
|
So ein Modell ist ja längst überfällig, denn die D3/S hat Canon mächtig weh getan...:roll:
Bei Nikon soll ja eine D4 in den Startlöchern stehen, das "Wettrüsten" geht weiter...:lol: Mehr interessieren würde mich der Nachfolger für die 5DII, da wird ja schon länger gemunkelt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |