SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hab mir gerade mal die Bamberger Bilder angesehen... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=10934)

Protonos 06.09.2004 21:39

Davon will ich auch eins!!
So als Entschädigung für die Daheimgebliebenen :(

Ich könnte mir jetzt noch in den A. beissen wenn ich bedenke dass Bamberg nur knapp 100km von mir weg ist. Aber ich hatte keine Zeit :evil: :evil:

Schade, wäre gern dabei gewesen.

Tom

XxJakeBluesxX 07.09.2004 16:43

Zitat:

Zitat von Protonos
So als Entschädigung für die Daheimgebliebenen :(

Meinst Du denn dass so ein kariertes Hemd Dir auch steht? ;)

Tina 07.09.2004 16:55

Zitat:

Zitat von Protonos

keine Panik, wir arbeiten gerade an der Organisation, geht demnächst los :)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst 07.09.2004 17:54

Zitat:

Zitat von Tina
Trier klingt auch klasse

Da hängt noch ein Stück meiner Vergangenheit :lol: ; es ist aber nicht ganz so rein wie Bamberg. Das schlimme Haus ist dort größer und ein Hort der lokalen Politik.

Für Aussenstehende schwer auffindbare fotogene Nahausflugsziele (z.B. Busental, Genovevahöhle) stehen genauso zur Verfügung wie althergebrachte römische Küche nach Originalrezepten. Aber am Wochenende bei gutem Wetter wegen der Touristen kaum betretbar.

Gefährlich schon die Anreise: Während man auf der Hunsrückroute noch einigermassen die Fotostopps zählen kann, wird es auf der Eifelseite schon ein Spiel mit der Zeit, die man nicht mehr zur Kenntnis nimmt.

Ein Abstecher nach Luxemburg ist schnell erledigt. Ein Freund hatte mich vor langen Jahren nach Luxemburg eingeladen. "Du kommst um 10, dann zeige ich Dir mein Land und am Nachmittag gehen wir schön Kaffee trinken.". Die einschränkende Ressource des analogen Films steht aber heute nicht mehr zur Verfügung, sodass diese alte Zeitrechnung nicht mehr gültig sein wird.

Die Gegend um den Dom und dem Hauptmarkt dagegen ein El Dorado für unsere K.: In kaum einem anderen Ort wird man mehr Bettler finden. Unsere Panoramafans können sich an der Mariensäule oder auf dem gegenüberliegenden Höhenzug austoben. Der Dom ein Schlaraffenland für DRI und manuellem Weissabgleich.

Stimmt schon, auch von der touristischen Infrastruktur ist Trier sehr gut mit Bamberg vergleichbar.

Jerichos 07.09.2004 18:33

Zitat:

Zitat von troopers
Klasse Fotos, irgendwie hats mir persönlich bild nr. 15 angetant.

Gruss

Uups, das ist ja von mir. :oops:
Ist sogar ein DRI gewesen aus 2 Fotos. Zu mehr hatte ich keine Zeit, weil das Schnuckelchen hinter mir schon gedrängelt hat. :D

Tina 07.09.2004 18:39

Zitat:

Zitat von Jerichos
Zu mehr hatte ich keine Zeit, weil das Schnuckelchen hinter mir schon gedrängelt hat. :D

wenn Du mir mitten im Bild rumstehst ;)

Viele Grüße
Tina

Jerichos 07.09.2004 18:41

Zitat:

Zitat von Tina
wenn Du mir mitten im Bild rumstehst ;)

Meine Motivklingel war diesmal halt effektiver und lotste mich als erster zur besten Stelle. :P
Achja, wie ist denn Deine Version geworden?

Tina 07.09.2004 18:43

Zitat:

Zitat von Jerichos
Achja, wie ist denn Deine Version geworden?

<schweig> :roll:
no comment !

Viele Grüße
Tina

Jerichos 07.09.2004 18:47

Zitat:

Zitat von Tina
<schweig> :roll:
no comment !

Nix, oder wie? Warum denn, Du hattest doch nach mir alle Zeit der Welt?

Tina 07.09.2004 18:49

Zitat:

Zitat von Jerichos
Nix, oder wie? Warum denn, Du hattest doch nach mir alle Zeit der Welt?

keine Ahnung, aber irgendwie sind meine Nachtbildchen nicht so prickelnd geworden. Bei dem Bild kommt es gegen Deins einfach nichtmal entfernt an, bei einigen anderen hätte ich vielleicht doch ein Stativ nehmen sollen ;)

Viele Grüße
Tina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.