![]() |
|
Vielen Dank für die Express Hilfe:top::top:
|
Ok...also ich öffne die Exe und installiere in den alten Lightroomordner und klicke auf "ersetzen", wenn mich das Ding das fragt?
Hm...da muss ich erstmal schauen, wo Lightroom sitzt. Hachja, warum kann nicht einfach nur ein Update kommen, das sich automatisch über das alte drüber setzt? -.- Die idee, den Desktop zu nehmen, ist natürlich auch gut...und dann installiert sich das von alleine drüber? |
*kleb*
Aus 2 mach 1, weil Doppelthema. |
Also Du hast die Exe-Datei von der Adobe-Seite heruntergeladen?
Diese Exe startest Du. Dann wirst Du gefragt, wohin er entpacken soll (an dieser Stelle nehme ich den Desktop). Dort legt die runtergeladene EXE ein Verzeichnis an. In diesem Verzeichnis befindet sich der Unterordner Photoshop Lightroom 3.5 und dort befindet sich das Setup: Install Lightroom 3.exe Wenn Du dieses startest, dann sollte das eigentlich einfach durchlaufen. Dann wählst Du die Sprache aus und dann sollte, soweit ich mich erinnere, der Rest des Setups durchlaufen. Ich hoffe, dass das als Strickanleitung reicht:D Gruß Ralf |
Du kannst nach dem Runterladen auch einfach auf "Ausführen" gehen. Ist einfacher. :top:
|
Zitat:
Falls während der Installation irgendwelche Abfragen, Menüs, Popups kommen, einfach immer nur Klick, Klick, Klick, Ja, Ja, Ja, Akzeptieren, Akzeptieren, Akzeptieren. ;) Es sei denn, Du willst irgendeine besonders exotische Installtion in einem versteckten, Nicht-Standard-Verzeichnis. ;) |
Zitat:
Gruß Ralf |
Ah, vielen Dank!
Und wenn dann alles durchgelaufen ist, kann ich die Verknüpfung einfach löschen? Oder hab ich dann zwei LR-Ordner und beim nächsten Update dann drei oder wie sieht das aus? |
Nein, das Update auf 3.5 deinstalliert die Vorgängerversion.
Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |