![]() |
Zitat:
|
Ich hatte auch nur die 1.00e-Version drauf und hab auf 1.12e upgedated. Seitdem habe ich keine ERRs und Abstürze mehr. Ich bin mehr als zufrieden.
|
Zitat:
|
Das mit dem Giftgrün ist mir noch nicht passiert - aber auch vorher nicht.
Was anderes als den AWB nutze ich nicht. Habe mal testweise Daylight und so probiert im direkten Vergleich zum AWB - und das Bild war in meinen Augen gleich. Mit der Arbeitsweise des AWB war ich aber auch schon vorher zufrieden. Die Geschichte mit den ERR - das Problem ist, das es nicht wirklich reproduzierbar ist. Bei mir hat es angefangen, als ich ein MD statt ner CF drin hatte. Es waren etwa 14°C draussen und die Kamera gerade eingeschalten. Nach diesem ersten ERR - trat dieser auch öfter auf und dann auch mit CF Karte. Nur halt nicht reproduzierbar. Seit der 1.12 ist er noch nicht ein einziges Mal wieder aufgetreten. *toitoitoi* Gruß |
Ich habe auch 1.11e drauf. Was mache ich also? Lassen oder....?
|
merke!: update immer nur wenn probleme vorhanden die einem stören, und diese audrücklich mit der firmware behoben werden. hier nachzulesen:
http://www2.minolta.de/download/inde...KameraFirmware Gruß Andreas |
Hallo Dimage Gemeinde,
ich habe mal Minolta angeschrieben wegen dem Fimwareupdate und auch prompt eine Antwort bekommen. Folgende Fehler werden mit der neuen Fimeware behoben: Antwort: Fehlerbehebung: 1. Wenn die LCD-Vergrösserungslupe benutzt wurde, verringerte sich die Helligkeit des LCD's in Abhängigkeit von der Helligkeit des Motivs. 2. Bei hoher Helligkeit bei 100mm arbeitet der Fokus nicht ordnungsgemäß oder das LCD-Display ging aus. 3. Verbesserung der Messgenauigkeit beim Blitzen. 4. Verbesserung der Abschaltung des elektronischen Suchers. Eine genaue Anleitung in Deutsch habe ich auch noch dazu. Bei Interesse bitte melden. |
Re: Firmware
Zitat:
Zitat:
tut mir leid, dass ich mich da zu dumm anstelle, aber bei mir passiert bei dem Vorgehen bis auf ein Piepen gar nichts. Meine A2 ist im August gekauft. Bei der klappt das nicht. Mache ich was falsch? Dike |
Hallo Dike,
Cam einschalten, den mittleren Knopf des Funktionsrades (auf der linken Seite der Cam oben) drücken und halten, dann die Menuetaste drücken und dann die i+ Taste drücken. Das wars |
version
Vielen Dank Sunny,
"Das war kein Meisterstück" habe 1.00e dike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |