![]() |
Achtung!
Das wird der A77-Stammtisch!:mrgreen::mrgreen: @Marcel, wir freuen uns über jedes neue "Mitglied" am Stammtisch!:top: |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alex (tokaalex) - falls ich es wg. Feiertag nicht vergesse ... + 1 Gast (nun darf ich es nicht vergessen ...) - Steve (hatton) - falls mich meine Frau weg lässt .-) - Marcel ........ |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alex (tokaalex) - falls ich es wg. Feiertag nicht vergesse ... + 1 Gast (nun darf ich es nicht vergessen ...) - Steve (hatton) - falls mich meine Frau weg lässt .-) - Marcel - Sven (Tazy) - da ich am Brückentag vermutlich arbeiten muss |
Zitat:
Is ja halt kein Sommer mehr, wo Hunderte Freizeitler in der Biergarten schneien... |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber das lange Wochenende ist schon seit laengerem verplant. |
Zitat:
Die Spielemesse findet in Essen statt... :lol: |
Zitat:
Das Zeisserl ist da.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Und Allerheiligen ist doch um jeden Friedhof die Hölle los..... |
Muss meinen Gast und mich leider absagen, da wir Familienzuwachs bekommen ... :lol:
http://www.anhalt-ragdolls.de/Bilder/Fraser%206579.jpg Foto: www.anhalt-ragdolls.de Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Steve (hatton) - falls mich meine Frau weg lässt .-) - Marcel - Sven (Tazy) - da ich am Brückentag vermutlich arbeiten muss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |