SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ausgelagert-Minolta 7ds Probleme mit Sony (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108920)

Slowlens 02.10.2011 12:16

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1230317)
Wenn es dir um die Kemera als Statussymbol geht, dann hättest du dir nie eine Sony kaufen dürfen. Mein Tipp: kauf dir eine Phase One oder Hasselblad und nie wieder wirst du mitleidvolle Blicke oder Lacher ernten. Die Hochachtung wird mit dir sein.

Das Ende von Sony steht unmittelbar vor der Tür. ;)

Ich finds echt witzig, wie unterschiedlich die Ansichten sind, welche Produkte heutzutage ein brauchbares Statussymbol darstellen.

Seit ich eine NEX habe werde ich bewundernd angeschaut, in etwa nach dem Motto 'guck mal, der hat die coole Kamera von Sony' und wenn ich ein Video freihand damit drehe, mit Mikro obendrauf, reisst man sich darum, mit auf den Film zu kommen.

Andersrum, wenn ich mit der NEX und kleiner Festbrennweite am kleinen Finger baumelnd ohne Tasche locker unterwegs bin und einen Hobbyfotografen mit schwerer Kameratasche, Canon Profiboliden und fettem Profizoom die selben Motive fotografieren sehe, denke ich mir wissend, dass meine Bilder mindestens ebenso gut werden, armer Dinosaurier, muss ich gleich mal fotografieren, bevor er ausgestorben ist.

Wenn da noch einer mit Mittelformat und stolzgeschwellter Brust auftauchen würde, ich weiss nicht...

;)

Eine grosse teure Kamera ist heute kein brauchbares Statussymbol mehr, wirklich nicht.
;)

GerdS 02.10.2011 12:16

Zitat:

Zitat von minolta 7d (Beitrag 1230334)
Hallo Forum!
Am liebsten würde ich mir eine Canon EOS 1100d kaufen da diese Kamera wenigsten einen Namen hat im Vergleich zu Sony.Ich werde immer ausgelacht wenn ich Bilder mit einer Sony machen möchte und muß mir anhören kauf mal eine richtige Kamera von Canon-Nikon.Ich möchte endlich eine richtige Kamera ohne das ich mich schämmen muß.
Viele Grüße
minolta 7d

Du solltest einfach Bilder machen und diese für Dich sprechen lassen.

Wenn Du die Sache wirklich ernst meinst, solltest Du dringend der Empfehlung aus dem Video (klasse Ralf:lol:) folgen!

Viele Grüße
Gerd

hpike 02.10.2011 12:17

Zitat:

Hallo Forum!
Am liebsten würde ich mir eine Canon EOS 1100d kaufen da diese Kamera wenigsten einen Namen hat im Vergleich zu Sony.Ich werde immer ausgelacht wenn ich Bilder mit einer Sony machen möchte und muß mir anhören kauf mal eine richtige Kamera von Canon-Nikon.Ich möchte endlich eine richtige Kamera ohne das ich mich schämmen muß.
Viele Grüße
minolta 7d

Ohne Worte.:?

Nummer-6 02.10.2011 12:18

Hmm... Verständigungsprobleme?

Bei >minolta 7d< habe ich so meine Verständigungsprobleme. Entweder hat er/sie die Ironietags vergessen oder...

Don't feed the troll :!:

Ach ja, langes Feierwochenende und "sehr fröhliche Tastaturbedienung mit angeschlossenem Rechner im Internet" könnten auch noch der Auslöser sein.:lol::roll:

Grüße vom Günter aus Hessen.

cdan 02.10.2011 12:21

Zitat:

Hallo Forum!
Am liebsten würde ich mir eine Canon EOS 1100d kaufen...

Du weißt aber, dass wir Usernamen nur ändern wenn ein triftiger Grund vorliegt.

jrunge 02.10.2011 12:22

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1230343)
Du weißt aber, dass wir Usernamen nur ändern wenn ein triftiger Grund vorliegt.

Ist die unerlaubte? Verwendung eines Marken- / Firmennamens nicht ein solcher? :lol:
Da war doch mal was. ;)

MarieS. 02.10.2011 12:23

http://www.smilie-harvester.de/smili...e/dontfeed.jpg

jrunge 02.10.2011 12:23

Zitat:

Zitat von MarieS. (Beitrag 1230345)

Danke!!!

minolta 7d 02.10.2011 12:29

Geht stevemark!

Hallo Forum!
Ich möchte einfach eine richtige Kamera ohne das man mich auslacht und deshalb wird eine Canon gekauft und mein Freundeskreis lacht mich nicht mehr aus.Habe mir eine Canon EOS 1100d bestellt.Kann man damit Bilder machen?
Grüße
minolta 7d

Slowlens 02.10.2011 12:31

Zitat:

Zitat von minolta 7d (Beitrag 1230351)
Hallo Forum!
Ich möchte einfach eine richtige Kamera ohne das man mich auslacht und deshalb wird eine Canon gekauft und mein Freundeskreis lacht mich nicht mehr aus.Habe mir eine Canon EOS 1100d bestellt.Kann man damit Bilder machen?
Grüße
minolta 7d

Ja, Bilder, für die man Dich auslachen wird. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.