![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
... wartet nur ab, Leute, wenn die "Bamberger" morgen Abend wieder nach Hause kommen... die werden das Board hier überschwemmen mit Neuigkeiten, und das wird die ganze Woche so weitergehen....
|
Ojeojeoje... Wo man doch so schon nicht alles lesen kann. Die Galerie wird ab diesem Zeitpunkt wohl auch überquillen. Aber naja, dann bekommen wir auch bissel Feeling und Einblick. Ist doch auch was! :D ;)
|
Hallo,
ich ahne Böses. Wenn die Bamberger wieder zu Hause sind, wird eine Bilderflut uns überschwemmen :top: und der Server stürzt dabei ab :flop: Gruß Friedhelm |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wird sich ja hoffentlich der Ansturm auf den Server wieder beruhigt haben. ;) |
Jup, da kommt bestimmt eine Flut von Bildern und Eindrücken. Wir sollten vielleicht ein extra Unterforum nur für die Bamberg Nachbesprechungen einrichten ;) :cool:
|
Nicht nur eine Bilderflut wird uns überrollen, sondern wir werden vermutlich viele Motive in einer Art Rundumsicht präsentiert bekommen.
In der Art: 50 Fotografieren rund um einen Brunnen positioniert und dann sehen wir den Brunnen, als wären wir drum herum gelaufen. ;) ;) Also Rudelfoten extrem. ;) ;) ;) |
Zitat:
Gut das ich nicht dabei bin ;) Obwohl, in Bamberg kennt mich ja wohl niemand. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |