![]() |
Zitat:
Das zweite finde ich besser. Das erste sieht mir zu sehr nach illegalem Drogentrip im Straßenverkehr aus. bydey |
@Kuddel: ok. :D
Dieser :roll: wirkt auf mich immer genervt, weil ich nur die Augen rolle, wenn ich genervt bin. :D Somit ist dieser Smiley für mich sehr negativ belegt. *g* Das zweite Bild gefällt mir viel besser. Nun hätte ich gerne noch ein Bild, wo die Sonne so steht, dass man den Autoschatten nicht sieht. Den bräuchte ich im Bild nicht, aber das Foto gefällt mir auch so schon ganz gut! |
@dey,
na, ab 50 brauch man das nicht mehr. :lol: (Bin eigendlich der Meinung das man das Zeug überhaupt nicht brauch!!!!) Was die Federung angeht, so werd ich nen Teufel tun den wieder weicher zu machen, nachdem man das Ganze erst härter und tiefer gemacht hat. :-)))) @ Dana sonnst noch einen Wunsch ;) |
Zitat:
Zitat:
Da schwör ich voll auf einstellbare Luftdämpfung: meine Coach kann auch Eisenbahnschiene :D nur mit dem Tiefer geht das nicht! :flop: bydey |
Zitat:
Funkt noch alles! Vom Kopf bis zum Zeh! :cool: |
Zitat:
Und zugeben würde es sowieso nur ein nicht-hetero-ausgerichteter Mann; habe ich so am Sa auf einem Grillfest gelernt! bydey |
Hehe... a350 mein Freund!
Aber vielleicht bald a77 :D Mein Händler bekommt die ersten Anfang November. So Gott will ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |