![]() |
Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der A2.
Ich denke, die A2 zu kaufen war eine gute Entscheidung! |
Hallo und herzlich willkommen an Board,
wenn ich deinen Nicknamen richtig deute bist du nicht besonders groß und wohnst in einer von Gras bewachsenen Steppe? Basti |
Zitat:
Der sogenannten Sowosama-Näga. Ist ein bayrischer Insider. ;) |
Hallo sowosama,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und der neuen kleinen Schwarzen. Mit der Schuld können wir sehr gut leben :top: |
Zitat:
B.t.w.: Hatte mich verlesen, auf meinen Getränkeflaschen steht nicht Fachinger sondern Bitburger, is wohl auch son Kaff in der Eifel. @sowosama P.E.S. |
Zitat:
|
Zitat:
Frank |
OK, dann versuch ich mal den Dolmetscher. Meiner Erinnerung nach kam das von Fredl Fesl....
<Zitat> Die SowosammaNäga sind ein kleinwüchsiges Buschvolk. Sie leben in einer Savanne in der das Gras ihnen über den Kopf wächst. Wenn sie sich verlaufen haben springen sie immer hoch un rufen "So wo samma ?" </Zitat> Alles klaro ;-) |
Danke...
Schönen Dank auch für die vielen willkommen, scheint ja wirklich ein freundliches Forum zu sein.
Und das ihr gleich hinter das "Geheimnis" meines Nicks gekommen seid, ja kruzifünferl da schau her. Übrigens leb ich schon seit Jahren im hohen Norden sprich Berlin. Und wer weiß ob ich jemals wieder in Bayern länger Station mache. Bis bald & Gut Licht! |
Re: Danke...
Zitat:
Vielleicht hast Du ja auch einmal Lust, ein paar User z. B. beim Berliner Stammtisch direkt kennen zu lernen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |