SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neu hier & Ihr seid schuld! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=10851)

MaGu 03.09.2004 10:21

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der A2.
Ich denke, die A2 zu kaufen war eine gute Entscheidung!

Basti 03.09.2004 10:51

Hallo und herzlich willkommen an Board,
wenn ich deinen Nicknamen richtig deute bist du nicht besonders groß und wohnst in einer von Gras bewachsenen Steppe?
Basti

Jerichos 03.09.2004 11:02

Zitat:

Zitat von Basti
wenn ich deinen Nicknamen richtig deute bist du nicht besonders groß und wohnst in einer von Gras bewachsenen Steppe?
Basti

Und ist von schwarzer Hautfarbe. :)
Der sogenannten Sowosama-Näga. Ist ein bayrischer Insider. ;)

Sunny 03.09.2004 11:15

Hallo sowosama,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und der neuen kleinen Schwarzen.

Mit der Schuld können wir sehr gut leben :top:

newdimage 03.09.2004 12:49

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von Jerichos
Und ab damit ins Café. ;)

Da bin ich aber froh dass du mal nicht geschoben hast während ich tippe - das macht mich ganz schwindelich :shock:

Du hast doch erfahrung beim auspegeln :cool:

B.t.w.: Hatte mich verlesen, auf meinen Getränkeflaschen steht nicht Fachinger sondern Bitburger, is wohl auch son Kaff in der Eifel.

@sowosama
P.E.S.

MaGu 03.09.2004 17:42

Zitat:

Zitat von Jerichos
Zitat:

Zitat von Basti
Basti

Ich kenn die Sowosama-Näga auch und bin ein Schwabe *g*

newdimage 03.09.2004 18:46

Zitat:

Zitat von MaGu
Zitat:

Zitat von Jerichos
Zitat:

Zitat von Basti
Basti

Ich kenn die Sowosama-Näga auch und bin ein Schwabe *g*

Könnt Ihr für einen Niederrheiner mal den Translator einschalten????

Frank

Basti 03.09.2004 21:46

OK, dann versuch ich mal den Dolmetscher. Meiner Erinnerung nach kam das von Fredl Fesl....
<Zitat>
Die SowosammaNäga sind ein kleinwüchsiges Buschvolk. Sie leben in einer Savanne in der das Gras ihnen über den Kopf wächst. Wenn sie sich verlaufen haben springen sie immer hoch un rufen "So wo samma ?"
</Zitat>
Alles klaro ;-)

sowosama 06.09.2004 20:27

Danke...

Schönen Dank auch für die vielen willkommen, scheint ja wirklich ein freundliches Forum zu sein.

Und das ihr gleich hinter das "Geheimnis" meines Nicks gekommen seid, ja kruzifünferl da schau her.

Übrigens leb ich schon seit Jahren im hohen Norden sprich Berlin. Und wer weiß ob ich jemals wieder in Bayern länger Station mache.

Bis bald & Gut Licht!

Ditmar 06.09.2004 20:36

Re: Danke...

Zitat:

Zitat von sowosama
Übrigens leb ich schon seit Jahren im hohen Norden sprich Berlin. Bis bald & Gut Licht!

Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum, und viel Spaß mit Deiner A2, so wie viele schöne Motive.
Vielleicht hast Du ja auch einmal Lust, ein paar User z. B. beim Berliner Stammtisch direkt kennen zu lernen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.