![]() |
Zitat:
danke für die Blumen ;) klaro gibt dazu ne Story... üblicherweise worden Produkte früher gerne...normal abgelichtet :roll:(Kostenfaktor) nur man merkte, das damit kein Umsatz zu erreichen war... da die Werber dann schon manchmal ratlos waren, die Kunden dann sich auch mal von "Beratern" trennten..... gab es dann des öfteren Gelegenheit eigene Layouts oder Konzeptionen laufen zu lassen :cool: ich hatte da völlig freie Hand, muste nur ein vorgegebenes (Druck/Seiten)Format einhalten(hoch 4:5) und dann gings los...meine Sammelwut an typischen Requisiten, wurde vom Kunden unterstützt, manche schleppten ganze Yacht-Inneneinrichtungen an, altes Tauwerk, Beschläge usw... und ich konnte aus dem Vollen schöpfen :D von solchen Serien habe ich bestimmt an die hundert Motive nur von Baros und Yachtuhren....:top: erledigt hatte sich es dann ...mit Einführung der digitalen Fotografie... man meinte sowas am Compi "nachträglich einbauen" zu können :cry: nur bis heute hat mir keiner sowas zeigen können( denn das Motiv entstand in 2 Std!) und weil EBV eben auch bezahlt werden muss...hat man es dann gelassen :flop: Mfg gpo |
Zitat:
Bild 5 ist übrigens voll mein Ding :top: LG Tommy |
Zitat:
|
jau...da sind wir bei den Kelten :top:
und "Kesselgularsch"....legger :lol: geht nur in der Schüssel schlecht...schmeckt dann nach GFK :oops: dann lieber deine Äpfel...schön auf Pfannkuchen :top::top::top: Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |