![]() |
Hallo Irmi,
bei Nahaufnahmen und Haustüren hast du Bilder noch nicht hochgeladen oder nicht richtig verlinkt --> rotes Kreuz und so. Hoffe das hat noch keiner geschrieben - habe nicht den ganzen Thread gelesen ... :oops: Ottis Leuchtturm kam mir gleich so bekannt vor, da waren wir letztes Jahr auch :-) |
Hallo,
die HP ist doch recht gut geworden, bei mir bauen sich nur die Thumbnail etwas langsam auf. Die Bilder aus Greetsiel gefallen mir auch sehr gut, erinnert mich gleich an meinen kurzen Besuch letzten Herbst dort !! |
Hallo,
ich sehe gerade, dass wir in einem der "zwei Häuser" gewohnt haben und zwar im linken. cool !!! Das nenne ich Zufall :lol: |
Hallo Irmi;
Auch ein interessanter Aufbau! Aber warum verlinkst Du die Vorschaubilder oben und unten nicht direkt zu den Albumbildern in den Slides-Ordnern? Viele Grüsse |
Hallo alle zusammen,
bin heute nur kurz hier un voll gestresst :oops: , die Arbeit im Büro war heute gräßlich :evil: aber ganz herzlichen Dank für das Lob und die vielen Tips. :D Auf die Idee mit dem Ü bin ich noch nicht gekommen. Sobald ich Zeit habe, werde ich es mal ändern, mal sehen was passiert. Bis später mal Irmgard |
Ü-Fehler beseitigt
Hallo alle zusammen,
jetzt kann man auch die Haustüren aufmachen. Danke nochmal für den Tip :idea: mit dem Ü in dem Verzeichnispfad, wäre ich glaube ich nie drauf gekommen. Bis später Irmgard |
Zitat:
so sehen die Häuser im November aus !! |
Hallo Mario,
es war dort kein typisches Novemberwetter, stimmts ;) ? Wir haben es uns noch nicht getraut, im an sich oft trüben November an die Nordsee zu fahren :oops: . Sollten wir mal ausprobieren, vielleicht unterscheidet sich Novemberwetter an der Nordsee vom Novemberwetter im Sauerland. ;) Grüße aus dem zur Zeit sehr sonnigen, aber kalten Sauerland Irmgard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |