![]() |
Hallo Fernando, hallo JochenS, hallo Rai_Wil und hallo Skildron,
wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Fernando, hallo JochenS, hallo Rai_Wil und hallo Skildron,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo Fernando, JochenS, Rai_Wil und Skildron,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Lieber Sunny,
da ich morgen früh sehr bald nach Rom fahre und keine Möglichkeit mehr habe ins Internet zu gelangen, schon heute von mir
|
Hallo Sunny, HolgerB, morewind, tw61, Zampano2003
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :top: |
Hallo HolgerB, morewind, tw61, Zampano2003 und ganz besonders Sunny, euch allen meine herzlichesten Glückwünsche zum Geburtstag.
Alles Gute weiterhin und viel Gesundheit. |
Hallo,
HolgerB, morewind, tw61, Zampano2003 auch Euch alles Gute zu Eurem heutigem Geburtstag! Suny, unserem Erleuchter habe ich ja bereits gratuliert! |
Hallo HolgerB, morewind, Sunny, tw61 und Zampano2003,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo HolgerB, hallo morewind, hallo tw61 und Zampano2003,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo an alle Glückwunschübermittler,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe, dass ich noch nach dem reichlichen Bier-Schnapsgenuss einigermaßen foten kann. Schappschüsse werden mir hoffendlich gelingen. Mit Photoshop kann man ja einiges ausbügeln, allerdings erst am nächsten Tag. Gruß Friedhelm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |